Heidenheim – Der Bundesverband Niedergelassener Diabetologen (BVND) übt deutliche Kritik am Entwurf des Gesundheitsversorgungsstärkungsgesetzes (GVSG). Der Verband fürchtet um die Existenz vieler diabetologischer Schwerpunktpraxen und eine erhebliche Verschlechterung der... [weiter lesen]

Weiterlesen...

Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten
meist ungelesen unter, daher haben wir die Antwortfunktion deaktiviert.
Bitte erstellen Sie ein eigenes Thema in einem unserer passenden Foren,
wenn Sie über diese Nachricht diskutieren möchten.