Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Was kann das sein? :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was kann das sein? :(" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    566

    Standard AW: Was kann das sein? :(

    hallo,

    Dr. Baumman hat lediglich seine sicht auf das problem des TE geschildert. übrigends sehr sachlich und das ist gut. desweiteren hat er geschrieben, das nicht jeder mit jedem zufrieden sein muss und auch nicht jeder sich darum kümmern muss, das jeder zufrieden mit einem ist. ebenfalls sehr sachlich.

    Dr. Baumann weiss selber, das oft zu früh auf die psyche geschoben wird und das eben ärzte gibt, die sich damit ihre arbeit vielleicht ein wenig zu leicht machen. ER streitet nicht ab und er ist sachlich und nicht beleidigend.

    autorität? du bist keine, "lieber @BioTherapeut ... das war mal, als du noch kein rentner gewesen bist. und jetzt suchst du ein betätigungsfeld, wo das gefälligst wieder so zu sein hat. weils dir fehlt ... da wäre eine therapie auch nicht schlecht... nur mal so am rande... dann braucht man auch nicht die "vielen positiven rückmeldungen" bemühen

    mir ist ein Dr. Baumann 100 x lieber, der bleibt fair ...

    aber ich warte einfach ab, überhebliche, arrogante menschen können nicht aus ihrer haut, die müssen beleidigen, können aber nicht einstecken. irgendwann wird den "leitern" dieses forums vielleicht ein licht aufgehen, das das forum kaputtgeht, wenn sie hier weiter so "wüten" ...

    ich hab zum glück noch andere "spielfelder" ... da, wo laien anderen laien helfen dürfen, ohne das die anwesenden ärzte über sie herfallen...

    es sind die unzufriedenen, die in foren und ins netz gehen, die anderen brauchen das nicht, die haben gute, vernünftige ärzte. die patienten ernst nehmen, auch mal befunde erklären ... und vor allem keine autorität einfordern...

    viel spaß noch ...
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

  2. #42
    BioTherapeut
    Gast

    Standard AW: Was kann das sein? :(

    @Schlumpfine,
    warum unterlassen Sie nicht Abwertungen und Beleidigungen?Sie kennen mich gar nicht, wissen aber alles über mich.Haben Sie schon einmal etwas von Toleranz gehört? Widmen Sie sich doch lieber den Fragen von Betroffenen in diesem Forum.Sie verschwenden doch Ihre ganze Energie für nichts.

  3. #43
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.276
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was kann das sein? :(

    Hallo!
    Ich bitte jetzt Alle darum, zum Ausgangsthema zurückzukehren oder hier nicht mehr zu schrieben.
    Liebe Grüße
    Josie

  4. #44
    BioTherapeut
    Gast

    Standard AW: Was kann das sein? :(

    dito Josie

  5. #45
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.276
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was kann das sein? :(

    Hallo!
    Charly 86 hat seine Antwort erhalten, leider ist der Strang aus "dem Ruder gelaufen" trotz mehrfacher Ermahnung, deshalb wird der Strang jetzt geschlossen
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von sweety6 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 17:36
  2. Was kann das sein.
    Von binford im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 18:13