Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abilify

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abilify" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2012
    Beiträge
    1

    Standard Abilify

    Hallo,

    Ich habe vor zwei Monaten eine psychotische Episode gehabt und bin seit zwei Wochen von Risperdal auf Abilify umgestellt worden, da ich ziemlich müde, schläfrig und unkonzentriert geworden bin. Das Ganze in Kombination mit einem unaufhaltsamen Appetit. Ich habe in acht Wochen 10kg zugenommen und frage mich jetzt, ob ich mit Abilify abnehmen werde, da es im Vergleich zu Risperdal erstmal gegensätzlich wirkt.
    Hat jemand Erfahrung bzgl. Abilify? Und im Zusammenhang mit Gewichtszu - und abnahme?
    Vielen Dank für's Antworten.

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    120

    Standard AW: Abilify

    Hallo Sovielsophie,

    ich persönlich kann dir zu Abilify nichts sagen, hab aber hier einen Link mit vielen Erfahrungsberichten gefunden, vielleicht hilft der dir ja weiter.

    Abilify - 243 Erfahrungsberichte - Medikament

    Gute Besserung!
    Lämmchen

Ähnliche Themen

  1. Abilify absetzen
    Von Sandra Kawusch im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 11:03
  2. Bipolare Störung: Abilify zur Erhaltungstherapie in der
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 20:20