Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Akkupunktur für Jugendliche ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Akkupunktur für Jugendliche ?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    10

    Standard Akkupunktur für Jugendliche ?

    hallo also ich habe manhcmal so schwindel anfälle musste letztens wieder in der schule auf die liege wie peinlich -.- und manchmal ist mir schlecht und so und joaa leichte nervösität ( manchmal unbegründet) , ich dachte ich gehe mal zur Akkupunktur, nur bin ich gerade mal fast 16 ( noch 15 ), geht das ? und hilft das ? Achso jaa beim Arzt war ich schon eisenmangel, blut wurde untersucht ! Es ist eher was seelisches -.- dabei habe ich nie probleme

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Akkupunktur für Jugendliche ?

    Wie wär`s denn, wenn Du mal andersherum denken würdest: solange keine "Krankheit" bei Dir festgestellt wurde, bist Du gesund !!!
    Du brauchst m.E. auch keine Akupunktur, du brauchst ein bisschen Ablenkung. Mach doch mal was, was Spaß macht. Und wenn Du etwas für Deine Gesundheit und Deinen Kreislauf tum willst, wie wär`s mit Sport? So richtig ausgepowert geht`s einem meist richtig gut.
    Versuch`s mal...

    LG Vera

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Akkupunktur für Jugendliche ?

    jaa nach sport gehts mir echt gut, macht auch spaß, aber ich dachte schon an akkupunktur hört sich so vielversprechend an. LG

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.157
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Akkupunktur für Jugendliche ?

    Hallo Blume!
    jaa nach sport gehts mir echt gut, macht auch spaß, aber ich dachte schon an akkupunktur hört sich so vielversprechend an.
    Diesen positiven Effekt, den Du durch Sport hast, wirst Du mit der Akupunktur nicht haben.
    Es ist doch viel besser, wenn man das "Problem" mit Sport in den Begriff bekommt, wie kommst Du darauf, daß dir Akupunktur dabei weiterhelfen könnte?
    Es mag zwar bequemer sein, Akupunktur ist nicht so anstrengend, aber daß es in deinem Fall weiterhilft, ist eher unwahrscheinlich.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:30
  2. Jugendliche haben später Sex
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 18:10
  3. Zigarettenwerbung verführt Jugendliche
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 18:30
  4. Neues Alzheimerportal für Jugendliche
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:50
  5. Sonnenstudio - Verboten für Jugendliche
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:50