Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anderthalbjahre nach der Klinik

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Anderthalbjahre nach der Klinik" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Beiträge
    60

    Standard Anderthalbjahre nach der Klinik

    mh .. räusper ... mich gibt´s noch. Als ich vor anderthalb Jahren mich hier verabschiedet habe bin ich nach Heiligenfeld mit großen Wünschen für eine Besserung meines Seelenchaoes gefahren. Im Gepäck hatte ich ganz viele liebe Wünsche für mich von Euch.

    Leider konnte ich nicht sehr viel von meinen Erwartungen an mich selbst umsetzen. Nach der Klinik hab ich mich so geschämt, dass ich mich nicht getraut habe hier wieder zu posten. Allerdings habe ich viel mitgelesen. Heute hab ich meinen Mut zusammengepackt - da bin ich. Immernoch Borderlinerin, mittlerweile in Rente, mach viel an ambulanter Therapie und versuch die Hoffnung nicht aufzugeben - was von Zeit zu Zeit ganz schön schwierig ist.

    Alles Liebe
    Leonie

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Anderthalbjahre nach der Klinik

    Ich begrüße Dich, Heimkehrer.

    Zumindest hast du dein Problem erkannt und arbeitest daran. Beim Borderliner Syndrom ist das halt nicht so einfach. Wir alle müssen Rückschäge einstecken, egal auf welchem Gebiet.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft.

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Anderthalbjahre nach der Klinik

    Liebe Leonie,

    herzlich Willkommen zurück!

    Ich habe noch öfter an Dich gedacht und freue mich jetzt um so mehr, hier mal wieder ein Piep von Dir zu hören.

    Schämen brauchst Du Dich nicht, auch wenn in der Klinik nicht alles so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt oder gewünscht hast. Du bist aber auf dem richtigen Weg mit ambulanter Therapie und vor allem mit Deiner Einsicht.

    Bis die Tage hier, viele liebe Grüße, Andrea

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Anderthalbjahre nach der Klinik

    hallo leonie,

    schön dass du zurück bist

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Beiträge
    60

    Standard AW: Anderthalbjahre nach der Klinik

    Danke für die freundliche Wiederaufnahme!

    Bin grad in der "realen Welt" auf Rückzug und sehr nachdenklich.

    Bis bald
    Leonie

Ähnliche Themen

  1. Bahr mahnt nach Todesfällen in Klinik zum Einhalten der
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 16:00
  2. Zwei weitere Todesfälle in britischer Klinik nach Manip
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 20:10
  3. Schlaganfall: Hohe Mortalität nach Entlassung aus der Klinik
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 18:10
  4. Klinik für AHB nach Hüftendoprothese
    Von purzel im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 08:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 18:02