Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: angst und panikattacken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "angst und panikattacken" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    michaela walter
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard angst und panikattacken

    hallosie hat

    habe schon einmal geschrieben das ich pas habe. nun war ich heute bei meiner neurologin und sie hat sich meine beschwerden angehört, dann hat sie mich untersucht und gemeint sie findet meine beine sehr schwach. das habe ich ihr auchgesagt, daß ich immer glaube ich würde eingnicken. sie hat mir jetzt eine überweisung für nlg der beine und einen ultrascahl für die kaorta gegeben. sie meinte auch sie würde nicht verstehen ds ich nach fast 2 jahren ohne pas jetzt nicht mehr öffentlich fahren kann.
    anschließend meinte sie ich wäre für meine 49 jahren schlecht beieinander, aber das würde wahrscheinlich ein rückzug von mir sein. woher mein ständiger schwindel kommt konnze sie mir auch nicht sagen intrnistisch ist alles ok.

    ich überlege jetzt einen altrnativ arzt oder so was ähnliches aufzusuchen. was haltet ihr davon und kennt vielleicht jemanden einen guten arzt in wien.ich bin echt verzweifelt und weiß schon nicht mehr was ich machen soll, nur das es so nicht weitrgehen kann. ich bin momentan nur in meiner wohnung ausser ich gehe mit meinen hund gassi und das ist momentan auch schwierig kostet mich echt überwindung.


    für antworten wäre ich euch seh dankbar.

    lg michaela

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: angst und panikattacken


  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    michaela walter
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: angst und panikattacken

    hallo
    danke für den link den du mir geschickt hast. einen psychologen hätte ich eh aber was ich ausprobieren will ist ein alternativ arzt oder heilpraktiker, der mit anderen methoden arbeitet als die schulmedizin. habe mir auch schon im internet welche herausgesucht aber man weiß ja nie ob die auch seriös sind, denn versprechen tun sie viel.

    lg michaela

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: angst und panikattacken

    Dann lies` Dir doch vorher mal ein paar Beiträge aus dem Bereich Alternativmedizin hier im Forum durch...

  5. #5
    Noch neu hier
    Name
    michaela walter
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: angst und panikattacken

    hallo
    habe mir jetzt die beiträge im alternativ forum durchgelsen aber leider bin ich nicht wirklich svhlauer geworden.
    vielleicht weiß jemand doch einen rat für mich wie ich in wien einen guten heikpraktiker oder alternativ mediziner finden kann.

    lg michaela

Ähnliche Themen

  1. Panikattacken und Niedergeschlagenheit
    Von peanut1970 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:38
  2. panikattacken
    Von andora im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 12:55
  3. Atemnot > Panikattacken
    Von TeeTrinker1994 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 13:04
  4. panikattacken
    Von mazzystar im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:29
  5. Schluckprobleme & Panikattacken
    Von tubaba im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 08:53