Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Können das angstzustände sein ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Können das angstzustände sein ?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    25.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Können das angstzustände sein ?

    Hi
    ich hab mich hier neu angemeldet und gleich eine Frage wo ich nicht so richtig weiter weiß. Vielleicht könnt ihr mir helfen
    ich bin 21 Jahre alt und leider schon seid einigen Jahren psychisch erkrankt und lebe auch im betreuten wohnen. Seid 6 Monaten habe ich aber neue symptome wo ich nicht so richtig weiß wie ich die einordnen soll. Ich hab schon viel gegoogelt Aber leider nicht wirklich etwas gefunden. Deswegen wollte ich es hier noch einmal probieren. Also ich hab über den Tag verteilt immer in so Wellen so ein komisches nicht schönes kribbeln im Bauch ( ich weiß nicht wie ich es beschreiben Soll, ein richtiges kribbeln ist es eig nicht) so wie ich es in der Schule immer vor Referaten hatte und damit verbunden wird mir immer sehr sehr schlecht. Ich hab dann immer Angst mich übergeben zu müssen. Das kommt aber nicht vom magen sondern i wo anders her. Dabei wird mir auch immer total kalt selbst wenn die Heizung auf 5 steht. Ist die Welle vorbei geht es mir eig wieder gut bis die neue Welle kommt. Ich weiß leider nicht was das ist. Ich hab erst gedacht dass es eine Art angst ist aber da schwitzt man ja eig eher. Ich habe eine soziale Phobie aber die äußert sich ganz anders. Kann es trotzdem eine Art angst sein oder ist es vielleicht doch eher körperlich ?
    Es belastet mich momentan sehr da ich sich große Angst vorm übergeben habe und es zieht mich momentan sehr runter ich wäre so froh wenn jemand einen Rat weiß
    ganz liebe grüsse

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    12.11.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Können das angstzustände sein ?

    ja das können echt welche sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 10:00
  2. Wer möchte sein Können proben? ;)
    Von sven87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 23:54
  3. US-Pädiater: Schwule und Lesben können gute Eltern sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 20:10
  4. OPs können trotz einfacher Bedingungen sicher sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:30
  5. Medizin: HIV: Therapiepausen können lebensgefährlich sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 18:01