Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Antidepressiva Trittico

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Antidepressiva Trittico" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    9

    Frage Antidepressiva Trittico

    Verwende wegen meiner Depressionen nun schon einige Zeit das Medikament Cipralex. Habe nun durch diese Orgasmusprobleme und auch so eigentlich nur mehr null Bock auf Sex . Hatte auch schon einige andere Antidep. die ich aber überhaupt nicht vertragen habe. Nun habe ich die Frage wie gut verträglich das Medikament "Trittico" ist.(Muss sich aber mit meiner Medikamenteneinnahme von 4x 600mg Gabapentin vertragen!!)
    glg
    Tramina

  2. #2

    Standard AW: Antidepressiva Trittico

    das wird dir so keiner genau beantworten können, da bei jedem Menschen die Wirkung etwas anders ist, was insbesondere die Nebenwirkungen betreffen.

Ähnliche Themen

  1. Antidepressiva begünstigen Gestationshypertonie
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:30