Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausbildung im Bereich Hypnose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ausbildung im Bereich Hypnose" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Ausbildung im Bereich Hypnose

    Sagt mal, hat jemand von euch schon einmal eine Ausbildung oder Seminare zur Hypnose gemacht ? Mich interessiert dieser Bereich total aber ich bin mir halt unsicher ob dieser Beruf auch Zukunft hat. Deshalb wollte ich noch einmal Infos sammeln bevor ich mich festlege.

    Ich wollte halt gerne hier nach euren Erfahrungen über eine Hypnose Ausbildung fragen. Was würdet ihr mir denn empfehlen ? Was ist in der heutigen Zeit noch lohnenswert ? Will wirklich keinen Fehler machen aber deshalb bin ich ja auch hier.

    Welche Tipps habt ihr an mich ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ausbildung im Bereich Hypnose

    Hallo Läuft!
    Ich persönlich würde nur zu einem Facharzt/ Psychotherapeuten zu einer Hypnosesitzung gehen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Hypnose, wer hat Erfahrungen
    Von Wirbelgleiten im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 01:01
  2. Hypnose
    Von gall im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 11:47
  3. Hypnose hilfreich bei chirurgischen Eingriffen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 19:40
  4. Unterbewusstsein - Hypnose verändert das Gehirn
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 15:40
  5. Hypnose bei Burn Out Syndrom?
    Von Anke2006 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 11:24