Hallo, bin auch noch nicht lange hier, lese mich dumm und dämlich, internet rauf und runter, mindestens 100 antworten, aber weclche kann mir helfen? das deine beschwerden nervlich sein könnten, glaube ich kaum (glaube!), ich habe einen 3fach prolaps mit arthrose, von den höllischen schmerzen muss ich dir bestimmt nicht schreiben, habe jetzt norspan20 mg Pflaster drauf, hilft gut gegen schmerzen, aber ansonsten stehe ich total neben der spur, habe auch nur noch 2pflaster und was dann? gehe am 20, zur akkupunktur, bezahlt die barmer, soll zum schmerzarzt mit pdr, hast du das schon mal machen lassen? op lehne ich bis jetzt ab, fast alle haben die gleichen beschwerden nach kurzer zeit wieder, aber was soll man machen und was ist richtig? da kann uns wirklich nur ein schmerztherapeut helfen, aber das hast du alles schon durch, oder? dir hat die schmerztherapie also nicht geholfen? ist ja wieder total entmutigend für mich, habe auch vor der prd, schiss, schiss, machen die das mit schlafspritze`dir konnte ich sicher nicht weiterhelfen, würde mich aber freuen, wenn du mir mitteilst, was bis jetzt bei dir gemacht wurde, unsere befunde sind ja fast gleich,
liebe grüße bluemelie