Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bilde ich mir die Kopfschmerzen nur ein ...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bilde ich mir die Kopfschmerzen nur ein ..." im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Frage bilde ich mir die Kopfschmerzen nur ein ...

    Hallo

    ich leide schon seid monaten an kopfschmerzen, war schon beim Augenarzt alles in Ordnung , war auch beim MRT ist auch alles in Ordnung muss noch zum Orthopäden .
    und habe noch immer Kopfschmerzen ...kann es sein das ich mir die Kopfschmerzen einbilde..

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: bilde ich mir die Kopfschmerzen nur ein ...

    Hallo.. also wenn alle organischen Beufunde und der Orthopäde unauffällig waren, dann wird die Wahl schon ziemlich eingegrenzt! Die Tipps die ich noch hätte wäre im allgemeinen Stress weitgehenst zu vermeiden.. die ist meist ein ziemlich großer Träger von Kopfschmerzen..! Oder eben die Tatsache irgendeiner psychischen Erkrankung.. da wäre dann wohl der Rat eines Psychologen gefragt..! Aber direkt EINBILDEN kann ich persönlich mir nicht so richtig vorstellen! mfG

  3. #3

    Standard AW: bilde ich mir die Kopfschmerzen nur ein ...

    Danke.. tinti... muss jetzt noch zum HNO Arzt und zum Orthopäden

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen
    Von spessart im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 12:51
  2. Angst vor einem Hirntumor oder bilde ich mir alles nur
    Von denniskassel im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 09:38
  3. Kopfschmerzen
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 20:51
  4. Kopfschmerzen
    Von Jasmin86 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:42
  5. Nicht gern im BILDe
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 13:21