Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #131
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    Ich weiß einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist...
    In mir kämpft ein Kampf - ohne Sieger

  2. #132
    Fühlt sich wohl hier Avatar von sei
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    Ich würde sagen das die Fortsetzung der Therapie das richtige ist, zumindest wird es nicht schaden also kann es auch nicht falsch sein.;-)

  3. #133
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    Ich werde so wie es jetzt aussieht, ab Januar wieder mit der Therapie weitermachen. Für die Zwischenzeit habe ich mit meinem Therapeuten vereinbart, dass wir hin und wieder telephonieren und uns Mails schreiben.
    Mein Verstand weiß, dass das richtig so ist, aber mein ganzes Gefühlsleben ist völlig durcheinander und kann nicht mehr...

  4. #134
    Fühlt sich wohl hier Avatar von sei
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    Hi Wüstenzeit,
    ich finde das sind gute Nachrichten.
    Auch das mit dem Mailen ist gut, und auch eine Chance das die Therapie wieder in Schwung kommt.
    Meine Therapie ist offiziell abgelaufen und ich habe seltener Termine, deshalb schreibe ich meinem Thera auch regelmäßig Mails. Ich finde das hat viele Vorteile, im Gespräch kann ich manche Gefühle, Stimmungen nicht mehr Rückempfinden und oft vergesse ich dort wichtige Dinge anzusprechen. Beim Mailen kann ich direkt wenn etwas aktuell ist aufschreiben und mich auch viel besser ausdrücken, Themen die ich ganz gerne umgehe spreche ich auf diese Weise auch hin und wieder an. Ich finde die Kombi sehr effektiv und angenehm.
    Ich wünsche dir das du auch Vorteile daran entdeckst, nutzen kannst und auf diese Weise weiter kommst.
    Liebe Grüße
    Das Glück kann man nur schätzen,wenn man das Unglück kennt.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um Hilfe !!!!
    Von Hoschi 63 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 10:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:52
  3. Hilfe bei MRT-Befund.....was habe ich.
    Von pmeyer im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 19:10
  4. Hilfe ich habe SAE
    Von dede im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:24
  5. Hilfe, ich habe das laufen verlernt??!!!
    Von s-b-k im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:02