Ich habe Wüstenzeit geschrieben das zur Not der Gang in eine Ambulanz der Uni-Klinik angesagt ist, da wird man immer dran genommen wenn es brennt.
Niemand hat geraten bei akuten Suizid Gedanken mit Ad herum zu experimentieren.
Mit den langen Wartezeiten hast du absolut recht, aber wenn man dann einen Psychiater hat darf der einen auch nicht abweisen wenn Suizidgedanken da sind.
Ich denke mal das wir beide Fachleute kennen und einige Leute Bücher darüber schreiben könnten, es gibt immer Misstände die kenne ich auch, aber es geht auch anders und mit der Uni-Klinik habe ich recht gute Erfahrungen gemacht, zumindest mit den Ärzten das Pflegepersonal war da nicht mein Favorit. Ich denke mal wir redeten/reden einfach aneinander vorbei, mit einigen Aussagen von dir kann ich mich nicht anfreunden, dir wird es mit mir genauso gehen aber das ist ja auch normal in Foren.
Mein Beitrag sollte kein Austeilen sein, vielleicht ist er etwas zu emotional geraten aber es ging mir darum das Menschen ab einem gewissen Punkt nicht mit Homöopathie und Vitamin-B durch´s Leben kommen, nicht um Menschen die sich mit Zipperleins herumschlagen. Übrigens haben homöopathische Medikamente manchmal unkontrollierbarere Neben/Wechselwirkungen als AD´s, gerade weil der Patient sie für harmloser ansieht wird da schnell was gemixt das nicht zusammen passt.
Aber es ist Unsinn darüber zu streiten, wir haben ja das gleiche Anliegen und ich denke wenn es um schwere Depressionen geht liegen unsere Meinungen gar nicht soweit auseinander.
Noch einen schönen Tag.;-)