Hallo! ich weiß bzw ich lebe seit 14 jahren mit der angst.Es gab schlimme zeiten,wo ich jeden 3.tag beim notarzt war-bis das ich nicht mehr aus dem haus gehen konnte usw.All das hat sich gelegt,und ich kann gut mit der angst im alltag umgehen.Nur in einem zug kann ich nicht einsteigen,und als beifahrer auf autobahnen bin ich arg schlimm.LKW s jagen mir angst ein,sowie staus,tunnel ect.
Nun seit der geburt meiner tochter,vor 2 1/2 jahren durchlaufe ich ein ärztemarathon.Plötzlich hatte ich herzstolperer,die kommen mal 1-2 wochen dann sind die weg-kardiologisch alles i.o. So dann überkommt mich tagelanger schwindel-wie betrunken und neben der spur-neurologe sagt alles i.o.-mittlere depression.Fühl mich zwar ab und an etwas müde,lustlos und es strängt sehr an,eine 2 jährige den ganzen tag zu beschäftigen-aber bin ich dann gleich depressiv?
ok nach dem schwindel habe ich dann regelmäßig magen darm probleme.Wurde alles durchgecheckt,außer eine fructose unverträglichkeit is alles i.o.
Und is das überstanden,kommen wieder die herzstolperer-ist doch nicht normal.
War jetzt bei einem psychater,habe 3 mon auf den termin gewartet.Er hat sich zwar alles angehört mein leiden,aber was mich stört is-es werden AD verordnet und nächste termin in 3 mon.
Hallo-sowas hilft mir doch nicht wirklich weiter.Und da ich so ein angsthase bin-is doch klar-das ich die AD bei den nebenwirkungen nicht nehme.
Ich weiß ja nicht mal richtig,was los ist mit mir und meinem körper.
Nun habe ich mich entschieden zu einem heilpraktiker zu gehn,und hoffe das das mit der selbstheilung funktioniert.
Danke fürs zuhören