Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Depressionen, oder nicht? Keine richtige Diagnose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Depressionen, oder nicht? Keine richtige Diagnose" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Depressionen, oder nicht? Keine richtige Diagnose

    Ich bin neu in Ihrem Forum und wende mich an Sie mit meiner letzten großen Hoffnung, um Hilfe.
    Obwohl mir viel zu schreiben am Herzen liegt möchte ich versuchen mich kurz zu fassen.
    Seit gut 2 Jahren habe ich Beschwerden die mir sehr zu schaffen machen, die aber bisher nicht diagnostiziert werden konnten.

    Angefangen hat es im Juli/August 2009.
    Ich bekam grippeähnliche Symptome: ich war sehr müde, hatte Schmerzen in den Gliedmaßen, fühlte mich absolut schlapp und hatte auch ohne Belastung starke Atemnot (Meine bestehende COPD hat nichts mit der aktuellen Atemnot zu tun. Mein LFA hat es extra noch einmal untersucht). Der Hausarzt verschrieb mir ein Mittel gegen den augenscheinlich grippalen Infekt, was aber in keiner Weise Erfolg zeigte. Im Gegenteil, der Zustand der Müdigkeit wurde stärker und länger (ich schlief teilweise bis zu 20 Stunden am Tag), ich fühlte mich völlig niedergeschlagen und hatte mittlerweile Schmerzen in den Gelenken und der Muskulatur, hauptsächlich an Armen und Beinen. Um mir zu helfen und die Ursachen meiner Beschwerden zu finden ordnete mein Hausarzt u.a. folgende Untersuchungen an: CT Brust, Kernspin Kopf, Endokrinologie Gliedmaße, Herz- und Lungenszintigramm, etc.