Hallo, ich gehe in die USA und beantrage die ESTA Antrag, und sie fragen mich nach psychischen Problemen. Ich leide an Depressionen, würde die Frage dann JA sein?
Ratna
Hallo, ich gehe in die USA und beantrage die ESTA Antrag, und sie fragen mich nach psychischen Problemen. Ich leide an Depressionen, würde die Frage dann JA sein?
Ratna
Hallo Ratna!
Es wird dir hier keiner raten, falsche Angaben im ESTA Antrag zu machen, das könnte weitreichende Folgen haben, vorallem und der jetztigen politischen Führung, würde ich dieses Risko keinesfall eingehen. Nimmst Du Medikamente ein?
Wenn ich mich richtig erinnere, müßen die Medikamente aufgelistet werden und spätestens dann, würden deine falschen Angaben bemerkt, falls Du ein Antidepressiva einnimmst.
Es kann sein, daß dir die Einreise verweigert wird, deshalb würde ich mich an deiner Stelle jetzt schon damit auseinandersetzen, ob die Reise im moment in die USA absolut unumgänglich ist
Liebe Grüße
Josie
Kannst du ruhig angeben, sollte sich nicht nachteilig für dich auswirken und du gehst kein Risiko mit einer Falschangabe ein.
Ich würde es auch angeben, man kann doch auch in die USA fliegen, auch wenn
man Antidepressiva einnimmt, wo ist das Problem oder liege ich da falsch??
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von josie (05.12.2021 um 13:59 Uhr) Grund: überschwemmt das Forum mit Spam, Verlinkung zu Sexseiten
xxxxxxxxxxxx
Geändert von josie (05.12.2021 um 13:59 Uhr) Grund: überschwemmt das Forum mit Spam, Verlinkung zu Sexseiten
xxxxxxxxxxx
Geändert von josie (05.12.2021 um 13:58 Uhr) Grund: überschwemmt das Forum mit Spam, Verlinkung zu Sexseiten
xxxxxxxxxxxx
Geändert von josie (05.12.2021 um 13:58 Uhr) Grund: überschwemmt das Forum mit Spam, Verlinkung zu Sexseiten
xxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von josie (05.12.2021 um 13:57 Uhr) Grund: überschwemmt das Forum mit Spam, Verlinkung zu Sexseiten