Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Depressionen mit Suizidgedanken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Depressionen mit Suizidgedanken" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #71
    Noch neu hier
    Name
    Michaela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Zuhause
    Mitglied seit
    27.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Ich muss da hin zur Überprüfung der Arbeitsunfähigkeit (Begutachtung). Das mit den Tees ist eine gute Idee ich versuche es mal. Ich habe ja von diesen Medis so zugenommen, hatte vorher nur 70kg. Das ist schon krass oder? Fühle mich wie ein wandelndes Fass;(

  2. #72
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Was mir noch auffällt beim Entwässern: Wenn ich viel rumlaufe, geht es gut, wenn ich nur viel rumsitze, dann staut sich wieder alles. Ist echt blöd, dass durch die Medikamente der Stoffwechsel erst recht durcheinandergebracht wird.
    Und wegen dem MD in Hannover: Du musst bestimmt deine Arztberichte mitbringen, wenn sie die nicht schon haben, und dann beantwortest du ihre Fragen und sagst eben, wie es dir immer so ergangen ist. Die meisten Gutachter vom MD sind recht nett. Also keine Bange, das ist nur halb so wild.

  3. #73
    Noch neu hier
    Name
    Michaela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Zuhause
    Mitglied seit
    27.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Ok, dann lass ich mich überraschen. Danke für Deine schnelle Antwort Liebe Grüße

  4. #74
    Noch neu hier
    Name
    Michaela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Zuhause
    Mitglied seit
    27.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Hallo, jetzt habe ich es hinter mit den Medizinischen Dienst. Ich hatte einen Arzt Bericht mit wo Diagnose 32.2 stand, obwohl ich nicht weiß was das bedeutet, der Arzt fragte wie es mir geht und wie so mein Tagesablauf aussieht. Dann sagte er das es wohl noch dauern werde und wünschte mir gute Besserung, und das war es. War ca. 10 min drin. Also alles halb so schlimm

  5. #75

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken


  6. #76
    Noch neu hier
    Name
    Michaela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Zuhause
    Mitglied seit
    27.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Bin wieder hier...
    Ja, wie geht es mir? Ich würde sagen ich bin auf dem Weg, auf dem Weg der Besserung. Es gibt ja wir mir der Arzt sagte immer Höhen und Tiefen in dieser Phase aber bei mir dauern die Tage in denen es mir gut geht schon länger an und das ist schön. Wie gesagt es gibt Tage an denen hänge ich voll in den Seilen, habe einen Klos im Hals und könnte nur heulen und alles ist voll schei....e, und dann gibt es Tage da strahlt alles einfach nur. Natürlich möchte ich das dieses strahlen überwiegt und die dunklen Tage verschwinden, aber es wird hoffe ich. Ich kann glaube ich mit dieser Erkrankung jetzt ganz anders umgehen, weil ich weiß es gibt Hilfe wenn ich sie benötige und man muss sie nur in Anspruch nehmen, denn das ist sehr wichtig. Auch möchte ich sagen das es sehr hilfreich ist hier in diesem Forum gleichgesinnte zu finden zum Austausch der Erfahrungen und Tipps. Danke, das ihr da seid wenn ich Ohren zum zuhören brauche

  7. #77
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Hallo Pueppi,
    ich freue mich sehr zu lesen, dass es dir inzwischen erheblich besser geht. Schön, dass du gelernt hast, mit deiner Krankheit umzugehen, ich weiß es selber, dass man bis dahin eine schwere Zeit durchmacht. Aber du bist da erst mal durch und hast daraus gelernt. Leider werden im Leben eines jeden Menschen die dunklen Tage nicht ausbleiben, aber es geht auch immer wieder die Sonne auf und strahlt uns ins Gesicht. Ich wünsche dir noch viele helle und warme Sonnenstrahlen.
    Alles Liebe!

  8. #78
    Noch neu hier
    Name
    Michaela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Zuhause
    Mitglied seit
    27.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Ich bin wieder hier. Ich hatte eine durchwachsene Zeit hinter mir, denn es gab voll schöne Tage das ich dachte ; coool alles weg ich bin wieder gesund, und dann doch wieder welche wo ich dachte warum bist du da. Durch diese überwiegenden Tage des wohlfühlens habe ich wahrscheinlich eine große Dummheit begangen. Ich habe einfach meine Pillen abgesetzt, und nun habe ich Angst es meinem Arzt zu sagen. Ich bin auch immer noch in Behandlung und krank geschrieben und nun meine Angst das er die Behandlung mit mir abbricht. Was soll ich denn nun tun Es geht mir echt schlecht mit dem Gedanken ihm das zu erzählen und ich könnte mich selber dafür Ohrfeigen weil ich nun diese Panische Angst habe. Was kann ich tun? Einfach wieder nehmen Bitte gebt mir einen Rat, was kann passieren

  9. #79
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Hallo Pueppi,
    ich Persönlich glaub nicht das dein Arzt die Behandlung abbricht, er wird sicher nicht erfreut sein, aber er weiß eben sogut wie du, in welch einer Situation du steckst, er wird vielleicht die Augen rollen aber mehr wird er nicht tun, dann wird er dich erneut auf das Medikament einstellen, mit der Bitte es nicht wieder abzusetzten ohne es vorher mit ihm zu Besprechen.
    Eigene Erfahrungswert
    Ich würde dir empfehlen mit ihm zu Reden.
    Es wird alles gut werden

    Lg zaubersonne

  10. #80
    Noch neu hier
    Name
    Michaela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Zuhause
    Mitglied seit
    27.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Ich hätte auch schon letzte Woche wieder zu Ihm gemüßt, aber ich habe echt Angst und verschiebe es jeden Tag aufs neue. Wenn ich nur nicht solche Angst hätte. Gut er wird mir bestimmt nicht den Kopf abreißen, aber.... echt Mist warum hab ich das bloß gemacht. Ich mache echt immer nur Mist

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. starke Suizidgedanken
    Von Serious im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 23:46
  2. ewige Suizidgedanken
    Von deadgirl88 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 19:25
  3. Suizidgedanken
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:27
  4. Suizidgedanken
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 07:02
  5. Suizidgedanken
    Von Meer im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:32