Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: Depressionen mit Suizidgedanken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Depressionen mit Suizidgedanken" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #81
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Ach Pueppi,
    ich kenne das, glaub mir, aber es wird nicht besser wenn du das jedesmal vor dir her schiebst.
    Ich denke mir, dass du das weißt, Sicher ist auch nicht nur alles mist was du tust, es gibt bestimmt auch Dinge die du gut machst.
    Pueppi, lass den Kopf nicht hängen, du kannst es, da bin ich mir sicher, denn du hast es schonmal geschafft.
    Auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich glaub an dich.
    Versuch erst mal an etwas schönes zu denken, an das was du bisher geschafft hast, denke nicht an das, was du vielleicht Falsch gemacht haben könntest.
    Fehler sind dazu da, das man sie macht und daraus Lernt, es gibt keinen Perfekten Menschen.
    Sei lieb Gegrüßt, ich schicke dir mal ein paar Positive Gedanken, wenn du magst.
    Lg Zaubersonne

  2. #82
    Noch neu hier
    Name
    Michaela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Zuhause
    Mitglied seit
    27.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Danke Dir, schön das jemand unbekanntes an einem glaubt. Ich bräuchte glaube ich einen ganzen Sack voll positiver Gedanken und Selbstwertgefühl. Danke Dir und liebe Grüße

  3. #83
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Hallo Pueppi,
    das kannst du gern haben, soviel du brauchst.
    Ich habe deinen Beitrag verfolgt und, Ja ich glaube an dich, schau was du bisher allein geschafft hast.
    Liebe grüße zurück

  4. #84
    Nachtigall
    Gast

    Lächeln AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Hallo Pueppi,
    Zaubersonne hat recht, schieb den Arztbesuch nicht länger vor dir her, denn du brauchst ja die Medikamente.
    Und du darfst ruhig selber auch an dich glauben, wenn wir im Forum es auch tun, obwohl wir dich nur vom Schreiben her kennen. Denk daran, was du schon alles geschafft hast und wie du es geschafft hast, dann kannst du dich darauf konzentrieren, es wieder zu schaffen.

    Selbstwertgefühl baut man sich dadurch auf, dass man sich verinnerlicht, dass jeder Mensch in Gottes Augen wertvoll ist, ohne Wenn und Aber, egal ob gesund oder krank, egal wie viele Fehler man macht, egal ob man viel oder wenig leisten kann.
    Wir sind alle Kinder Gottes, und Ihm ist jedes Kind gleich wichtig und wertvoll. Das zu begreifen macht das Selbstwertgefühl aus. Ich habe lange gebraucht, um das zu begreifen, und ich bin sicher, du kannst auch lernen, diese wunderbare Sache zu begreifen, denn du bist auf dem richtigen Weg.

    Ich schick dir noch viele gute Wünsche und Gedanken und viel Sonne im Herzen mit!
    Alles Liebe!

  5. #85
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Der Link von Selbstheilung über die Selbstliebe ist gut und anschaulich geschrieben, sehr zu empfehlen.
    Alles Liebe für alle, die in diesem Thread mitschreiben!

  6. #86
    Noch neu hier
    Name
    Michaela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Zuhause
    Mitglied seit
    27.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Bin zurück, war heute morgen tatsächlich zum Arzt und habe ihm offen gesagt das ich die Pillen abgesetzt habe. Es war gar nicht so schlimm, er sagte nur das es halt nicht so gut war. Nun muss ich wieder neu anfangen mit einer anderen Dosierung: Mirtazapin 45mg Abends und Paroxetin 20mg Morgens, und dann mal gucken ob es besser wird. Bin froh das es raus ist und dieser Angstdruck weg ist. Danke für Eure Unterstützung

  7. #87
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Hallo Pueppi,
    Das hast du gut gemacht. Siehst du, du konntest dich überwinden, und du wirst es auch immer wieder bei allen möglichen Gelegenheiten schaffen. Denk immer dran: Du schaffst es!
    Alles Liebe!

  8. #88
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Hallo pueppi,
    siehst du, jetzt geht es wieder Berg auf, dass hast du gut gemacht, ich freu mich für dich.
    Weiter so und du wirst sehen, dann wird es bald besser.
    Ganz liebe grüße und ich glaub an dich
    Zaubersonne

  9. #89
    Noch neu hier
    Name
    Michaela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Zuhause
    Mitglied seit
    27.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    Guten Morgen, obwohl so gut finde ich ihn nicht. Ich stehe irgendwie total neben mir. Musste ja gestern Abend 45mg Mirtazapin nehmen ( halbe Stunde später hab ich geschlafen) und heute morgen 20mg Paroxetin und ich bin total benommen. Ist das normal nach Neuanfang? Ist ja voll blöd, denn ich trau mich so nicht aus dem Haus zu gehen, legt sich das? Ich bin wie in Trance, oder ist die Dosierung zu hoch?

  10. #90

    Standard AW: Depressionen mit Suizidgedanken

    bei jedem neuen AD sind mit Nebenwirkungen zu rechnen. Die legen sich nach einigen Tagen, bzw. 2-3 Wochen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. starke Suizidgedanken
    Von Serious im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 23:46
  2. ewige Suizidgedanken
    Von deadgirl88 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 19:25
  3. Suizidgedanken
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:27
  4. Suizidgedanken
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 07:02
  5. Suizidgedanken
    Von Meer im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:32