Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Depressionen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Depressionen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Herzlich willkommen - hab mich gar net offiziell angemeldet, hol ich nach lach, ja Vanille ist wirklich klasse Vanille ist sehr stark körperlich und seelisch ...

  1. #11
    Farbenvogel
    Gast

    Standard Re: Depressionen

    Herzlich willkommen - hab mich gar net offiziell angemeldet, hol ich nach

    lach, ja Vanille ist wirklich klasse

    Vanille ist sehr stark körperlich und seelisch entspannend und nervlich ausgleichend. Emotionen, wie Ärger, Wut und Zorn, werden zurückgefahren und übermäßiger Stress wird abgebaut.

    Menschen, die oft unter den Belastungen des Alltags erschöpft sind, müde und matt, bekommen mit Vanille wieder einen Energieschub. Sie lässt wieder Lebensfreude aufkommen und steigert den Geist zu neuen Aktivitäten. Dabei fördert sie auch die Kreativität und Phantasie.

    Als Trostpflaster besänftigt sie gereizte Nerven und gibt empfindlichen Seelen Wärme und Geborgenheit, so dass man sich beschützt und eingehüllt fühlen kann. Die Intuition wird gefördert und seelische Tieflagen gelindert.

    Vanille gehört zu den stimmungsaufhellenden Kuschel- und Kinderdüften, die eine kleine Oase der Entspannung bieten

    In der Spiritualität wird dem Vanilleduft nachgesagt er erdet und gibt Mut und Zuversicht in neue Entwicklungen. Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten entsteht und lässt Disharmonien überwinden. Sie schafft einen Raum für Ruhe und Harmonie, in der die Seele eins werden kann.
    (Quelle: satureja.de)

    hast dir schon ein sehr feines Tröpfchen ausgesucht


  2. #12

    Standard Re: Depressionen

    Und da reicht nur schon der Duft, um all das zu bewirken? 2b:

  3. #13
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Depressionen

    Ich denke, der wirkt bei jedem Menschen anders, muss ja nicht alles auf einmal bewirken

    Mich entspannt er wirklich (vorallem wenn meine Freundin mich mit Vanilleöl massiert )
    Ich find den Duft beruhigend und sehr angenehm.

    Danke für die Info Farbenvogel.

  4. #14
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Depressionen

    Der Arzt hat noch gar keine Depression diagnostiziert. Hab aber darüber gelesen und ich denke mal, dass ich zumindest eine leicht habe.

    Vanilleöl, das muss ich mir mal holen.

  5. #15

    Standard Re: Depressionen


    Hallo!

    Ich rieche ja schon immer ein wenig schlecht, ... aber es gibt auch viele Düfte, die ich gar nicht riechen mag! Und was ich in unserer Welt hier auch nicht so toll finde, ist, daß es für überall und alles eben ein Düftchen gibt, ... Regale voll!!

    ABER: was ich gerne rieche ist: Kokos! Wenn das auch so tolle Eigenschaften hätte, dann würde ich mich wohl noch mehr eincremen, ... Habe nämlich Kokoscremes und Lotionen!

  6. #16
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Depressionen

    hmmmmmm Kokos ist auch sehr lecker.

    Mag den Duft auch.

    Gibt so ein schönes Shampo mit Mandel und Kokos, ich liebe das

  7. #17
    phantom
    Gast

    Standard Re: Depressionen

    Hab ich auch, seit 5 Tagen - Scheiss Weiber

  8. #18

    Standard Re: Depressionen

    Zitat von phantom
    Hab ich auch, seit 5 Tagen - Scheiss Weiber
    Hey, heißt das, ... Du benutzt das Shampoo, obwohl Du den Duft nicht magst? Dann bist Du gerade selber Schuld und nicht die Weiber!

    Oder habe ich das falsch verstanden?

  9. #19
    phantom
    Gast

    Standard Re: Depressionen

    sie is weg, das meinte ich damit
    naja passt scho

  10. #20

    Standard Re: Depressionen


    Aaach soooo rum! Das tut mir ja dann doch leid! Sorry!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Depressionen mit Suizidgedanken
    Von Pueppi39 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:01
  2. Depressionen?
    Von sweetbina1988 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:32
  3. Depressionen?? Angstzustände??.............
    Von MW84 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 03:39
  4. depressionen-körperpsychosen
    Von stephan1969 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:10
  5. Hilfe bei Depressionen
    Von Jutta im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 17:52