Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Depressionen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Depressionen?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard Depressionen?

    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob ich eventuell eine psychische Erkrankung oder Depressionen habe.
    Problem ist, dass ich einfach zu nichts Lust habe. Schlafen kann ich Nachts nicht so gut. Wache immer wieder auf. Bin einfach lustlos und alles ist mir zu viel. Habe keine Lust irgend etwas zu unternehmen. Wenn ich Früh aufstehe bin ich so kaputt und lustlos, dass ich einfach am liebsten wieder ins Bett gehen würde.
    Bin auch immer irgendwie gereizt und reagiere sehr oft einfach nur zornig und zickig, weil mich alles nervt.
    Meinem Mann und meiner Tochter gegenüber. Schreie meine Tochter auch oft an, wenn ich genervt bin und schlechte Laune habe. Auch wenn sie nicht gleich macht was ich sage bin ich gereizt und reagiere sofort laut.
    Lg

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Depressionen?

    Hallo Dr. Baumann.Zuerst einmal möchte ich Ihnen sagen, das ich es sehr gut finde, das Sie sich die Zeit nehmen um hier Fragen zu beantworten. Vielleicht können Sie mir auch einen kleinen Rat geben. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit meinem 15ten Lebensjahr viel mit Alkohol und Drogen (Speed, Cannabis) zu tun gehabt. Mit 27 habe ich das letzte mal Speed genommen. Der Grund dafür das ich mit Speed aufgehört habe war eine Situation die mir richtige Angst gemacht hat. Eine Freundin wies mich darauf hin, das ich plötzlich gelbe Augen hätte. Ich muss dazu sagen das ich zu diesem Zeitpunkt 2 Tage nicht geschlafen habe und hauptsächlich Speed und Bier konsumiert habe. Wie gesagt konsumiere ich seit fast 2 Jahren kein Speed mehr. Abends rauche ich gern mal einen Joint und mein Alkoholkonsum ist grenzwertig (mal richtig viel/malgar nichts). Die gelben Augen sind auch wieder verschwunden aber trotzdem habe ich große Angst das es evtl. was mit meiner Leber zu tun hat. Deshalb würde ich gerne wissen ob das noch andere Ursachen haben könnte. Ich weis das es eine blöde Frage ist aber es beschäftigt mich halt nach wie vor. Wäre nett wenn sie mir vielleicht ein paar Ursachen für sowas aufzeigen könnten. Lieben Gruß. Micha