Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Depressiv und Schlafstörungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Depressiv und Schlafstörungen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard Depressiv und Schlafstörungen

    Hi Leute!
    Ich habe seit dem ich meinen neuen Job habe Schlafstörungen und bin manchmal depressiv!
    Außerdem knirsche ich nachts mit den Zähnen und muss mindestens 2mal nachts aufstehen zum Pinkeln.

    WAS HAB ICH?
    Was kann ich dagegen tun?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Depressiv und Schlafstörungen

    Hallo Beffi,
    kann es sein, dass du dich in deinem neuen Job nicht so wohl fühlst? Das kann schon diese Symptome auslösen. Was du hast, kann man von hier aus nicht sagen. Was du tun kannst, ist, dass du die Ursache für deine innere Unruhe rausfindest. Hast du jemanden, mit dem du über Probleme reden kannst? Wenn du das erst seit dem neuen Job hast, kannst du schauen, ob sich irgendwelche Probleme lösen lassen durch Aussprachen usw.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Bin ich Depressiv?
    Von HeavyRain058 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 23:44
  2. Kaffeetrinkerinnen werden seltener depressiv
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 19:10
  3. Internet-Süchtige häufig depressiv
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:00
  4. Herzinfarkt - Erst herzkrank, dann depressiv
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 12:50
  5. Schwerkranken in häuslicher Pflege häufig depressiv
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:00