Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Familienaufstellung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Familienaufstellung?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Familienaufstellung?

    @maggie, teetante, küken

    das war auch net böse von mir gemeint.ehrlich.

    @irene

    was auch immer passieren wird, ihr könnt mir schon glauben, dass ich mich schon ganz schön abgenabelt habe.

    hab meiner mutter letztens auch an den kopf geknallt, dass ich mich bewerbe, da war sie ganz ruhig. außerdem werde ich definitiv zu meinem schatz ziehn, da liegen dann knapp 1000 km dazwischen. ist für mich auch ein prozess an dem ich lang gearbeitet habe.

    ich hab schon viel geschafft und das werde ich auch weiterhin tun.

    im übrigen meinte mein psycho-therapeut, dass er das nicht mit meiner familie machen würde, wir es aber gerne versuchen können.

    red am donnerstag mal mit ihm.

    wie es weiter geht?
    ich halt euch auf dem laufenden, wenn ihr mögt.

  2. #22
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Familienaufstellung?

    Ach Lucy
    Das alles lese ich jetzt erst!
    So kenn ich dich gar nicht,meinst du nicht das du zuviel druck von deiner Mum bekommst
    Spring nicht immer wie Sie will ,du bist alt genug um selber zu bestimmen
    Und das du weinst und wieder schmerzen hast ,ist gar nicht gut
    meine Meinung lebe dein eigenes Leben ,tu was du selber willst

  3. #23
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard AW: Familienaufstellung?

    Hallo Lucy,

    ich habe an Familienaufstellungen teilgenommen und denke, daß es ganz wichtig ist, für danach kompetente Fachleute bei sich zu haben.
    Daß Familienaufstellungen zu 100% negativ sind, bzw. nichts taugen würde ich nicht sagen. Der Sinn darin ist vielleicht auch, daß man Dinge nochmal "durchspielen" und dann Versäumtes nachholen kann (in wie weit nachholen kann sei dahingestellt).

    Was mich an Familienaufstellungen faszinierte war die Übertragungen der Gefühle und Einsichten/Anschauungen von Menschen die man nicht kennt (wenn man für jemanden anderen aufgestellt wird). Was mich aber auch erschreckte war, in was für Tiefen man dadurch geworfen werden kann.

    Ich wünsche Dir daß Du Kraft findest nach Deinen Bedürfnissen und Deinen Wünschen zu handeln Lucy, nicht nach den Bedürfnissen Deiner Mutter.

    Vielleicht hilft wirklich schon daß Ihr Euch einfach zusammensetzt und über Vergangenes sprecht - auch über Dinge die nicht so gut liefen - Klartext reden ist manchmal wertvoller und heilsamer als jede Therapie.

    Liebe Grüße

    Renate

  4. #24
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Familienaufstellung?

    so, wir machen das nicht.
    hab vorgeschlagen, dass wir uns mal so zusammensetzen. hat es akzeptiert.

  5. #25
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Familienaufstellung?

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    so, wir machen das nicht.
    hab vorgeschlagen, dass wir uns mal so zusammensetzen. hat es akzeptiert.
    Super, dann viel Erfolg bei dem Gespräch, wenn es dann stattfindet.

  6. #26
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Familienaufstellung?

    Super
    du schaffst das schon

Seite 3 von 3 ErsteErste 123