Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: frieren Flashbacks und Muskelkraempfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "frieren Flashbacks und Muskelkraempfe" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    05.02.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: frieren Flashbacks und Muskelkraempfe

    Hab noch mal so Anliegen fuehl mich so nicht krank ausser den obrigen Problem kann man wenn man Körperlich gestresst Fieber bekommen.vielleicht durchs staendige frieren hat jemand diese Erfahrung gemacht.danke schönen Sonntag

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: frieren Flashbacks und Muskelkraempfe

    Hallo Wolki!
    Was verstehst Du denn unter Fieber, von welchen Temperaturen sprichst Du und wie hast Du gemessen?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    05.02.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: frieren Flashbacks und Muskelkraempfe

    38.5 rectal

  4. #14
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: frieren Flashbacks und Muskelkraempfe

    Hallo Wolki!
    Es ist auf alle Fälle erhöhte Temperatur, bist Du zuvor in der warmen Badewanne gesessen?
    Also daß es mit Streß zu tun hat, glaube ich eher weniger, ich würde das beim nä Arztbesuch ansprechen. Eine Erkältung ist nicht im Anmarsch?
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    05.02.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: frieren Flashbacks und Muskelkraempfe

    Manchmal auch bis 39.00,geht aber nach einer Weile runter und bleibt bei 38.2 stehen bevors wieder hoch geht meistens nach innere Unruhe oder Flashback wo ich Körperlich voellig unter Strom stehe wenns nicht weg geht gehe ich zu meiner hausaerztin lass mal Blutbild machen

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    05.02.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: frieren Flashbacks und Muskelkraempfe

    Nee in der Wanne war ich nicht.fuehl mich nicht so als ob was in Anmarsch waere mal sehen wie sich entwickelt

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    05.02.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: frieren Flashbacks und Muskelkraempfe

    Hey ihr lieben will mich noch mal melden habe mir heute Beruhigungsmittel geholt da die Woche einen Nervenzusammenbruch.Ich habe sehr oft weiter Flashbacks und auch eine schock Nachricht bekommen das macht mir zuschaffen Montag gehe ich noch mal zu meiner neurologin und ergo und traumatherapeutin habe die Woche jetzt Urlaub gottseidank.könnt nur heulen zur Zeit wird mir zuviel. Habe viele Ablenkungsuebungen gezeigt bekommen.werde mich nach einer traumaklinik umsehen es muss was passieren.schönes Wochenende lg wolki

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 07:06
  2. Schwitzen und frieren in deutschen ICE´s
    Von Patientenschubser im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 13:35
  3. Haarausfall, ständiges Frieren....
    Von DarkDesire im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 15:41
  4. Frieren - Das große Zittern
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:20