Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ich fühle mich leer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich fühle mich leer" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    ...schwierig aufgrund der fehlerhaften orthographie ist.
    ....
    Welche?

    @Styleboy,
    ganz ehrlich es ist mehr als schwer dein Geschreibsel zu enträtseln.

    Außerdem setze dem Vorwort von Lucy noch einen drauf, wenn du dich weiter so benehmen solltest wirst du gesperrt.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #22
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    ich glaub ich hab grad bissl was verpasst? Warum entspringt hier denn gleich so ne Diskussion?

  3. #23
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    es geht um einen Beitrag den du nicht mehr sehen kannst.
    Styleboy weiß worum es geht!

    Jetzt bitte zurück zum Thema


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #24
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    tut mir voll leid was ich gesagt hab

  5. #25

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    Zitat von styleboy Beitrag anzeigen
    ich hab mich benommen gefühlt ich konnte kaum stehen und laufen weil ich auf einmal total müde war ...................
    Es gibt Antidepressiva, die sedierend (müde machend) und beruhigend wirken.


    Ich nehme Mirtazapin und wenn das anfängt zu wirken, habe ich ein ähnliches Gefühl. Ich werde sehr müde, kann kaum noch stehen, mir wird fast alles sowas von egal...

  6. #26
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    Wichtig ist das du das mit deinem Arzt besprichst.
    Der kann dich sicherlich besser aufklären und dir ggf ein anderes Präparat verordnen das nicht so Müde macht.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #27
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    Alles klar danke für eure Antworten.

    Der Arzt hat zu mir gesagt ich soll die tabletten von Seroquel die helfte nehmen also 25 mg teilen ich versuchs erstmal damit und dann mal schauen.

    Danke nochmal für die Hilfe!

  8. #28
    Ganz neu hier
    Name
    Karin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    Hallo alle zusammen,
    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. -mir geht es auch oft so, dass ich mich total leer fühle keine Freude mehr habe, immer schlapp und ausgelaugt.
    Ich habe keine Probleme stehe mitten im Leben habe einen ganz tollen Beruf ( kosmetikerin)
    in dem ich aufgehe. Habe keine finz. und sonstige Probleme. bin in Behandlung und nehme Cymbalta 60 mg 1 morgens. bin mittags immer total geschafft und möchte mich hinlegen. Habe auf meiner linken Körperhälfte teilweise wie Taubheitsgefühle. Das fing an vor ca. 15 Jahren ja so lange schon und keiner hat mir bis jetzt richtig geholfen.
    Habe damals eine Ausschabung gehabt und hatte ganz dolle Angst vor dem Laborergebnis was aber o.k. war. von da an habe ich diese phyischen Probleme.
    Wer kann mir einen Rat geben wie ich meiter machen soll. Habe schon ausprobiert, Homöopathie, Bachlüten und was es sonst noch so gibt. Hat alles nicht geholfen.

    Danke für eure Hilfe
    LG hugo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie mein Name beschreibt, ich fühle mich so hilflos
    Von Hilflos2011 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 13:48
  2. Ich fühle mich komisch...
    Von Tina90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:59
  3. Fühle mich nicht ernst genommen...
    Von Kira33 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 05:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 16:30
  5. Fussball: "Leer, alt und müde"
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:21