hallo an alle!
ich weiß nicht was mit mir los ist aber in der letzten zeit geht mir sehr schlecht. ich bin verheiratet, habe eine tochter 3 jahre alt, und bin seit einem jahr in ausbildug(nächste woche hab ich die abschluß prüfungen), mein mann hat bis jetzt nur gelegentlich gearbeitet weil er keine arbeitserlaubnis gehabt hat( vor 2 wochen bekommen aber noch keine arbeit).also finanziell geht uns katastrophal, ich kann kaum erwarten wieder arbeiten zu gehen...alles ist auf meinem kopf, ich muss an alles alleine denken, ich kann mich über garnicht mehr freuen, mir ist schlecht und ich spüre so wie ich werde bald nicht mehr aushalten können. wenn ich an morgen denke bekomme ich angst weil ich nicht weiß ob ich bis morgen noch schaffe.
ich mach mir aber sehr große sorgen um meine tochter, was wird mit ihr passieren wenn ich nicht mehr weiter schaffe? ich sehe keine ausweg mehr von meine situation. mein mann leidet an depressionen und spricht kaum mit mir und mit unsere tochter.
körperlich fühle ich mich auch schlecht...habe herzklopfen, herzrasen, manchmal schwindel...ich traue mich irgendwie nicht mehr unten die leute zu gehen, weil ich habe angst es wird mir schlecht und ich werde irgendwo ohnmächtig...und was passiert dann mit meine tochter...ich bin soooo verzweifelt.seit 5 wochen hab ich schnupfen und geht nicht mehr weg, was könnte das sein? ich versuche es zu verstecken dass mir so elend geht aus liebe zu meine tochter aber es gelingt mir nicht immer. ich will mich aber nicht unterkriegen lassen und trotz allem gehe ich mit meine kleine in park oder eis essen und kämpfe um jede schritt dem ich mache.
heute als meine tochter geschlafen hat habe ich geweint...ich fühle mich so unglücklich....unendlich unglücklich
wie schaffe ich nur wieter?
danke für eure antworten
bitte verzeiht mir die schreibfehler, deutsch ist nicht meine muttersprache![]()