Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hab Hier Totales Chaos Angerichtet

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hab Hier Totales Chaos Angerichtet" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    artincsandra
    Gast

    Unglücklich Hab Hier Totales Chaos Angerichtet

    An alle, die mich noch schlecht in Erinnerung haben :

    Ich wollte hier echt niemanden beleidigen. Das liegt mir echt total fern.
    Ich kenn mich einfach mit den Funktionen im Chat nicht aus. Wusste nicht wie ich der richtigen Person antworte und habs daher an die falschen geschickt. Die waren dann natürlich beleidigt, weil ich dann missverstanden werden musste. Das lag einzig und allein daran und hat nichts mit meiner psychischen Lage zu tun. Ist mir echt total peinlich und unangenehm. Weiß jetzt schon immer mehr wie das mit dem chatten funktioniert. Kommt nicht mehr vor, dass ich hier für Verwirrung sorge. Versprochen.

    Entschuldigung angenommen ?

    Ps.: Bin noch nicht im Krankenhaus (Psychiatrie). Klär das aber morgen.

    Janz liebe Grüße

  2. #2
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Hab Hier Totales Chaos Angerichtet

    Hallo artincsandra,

    ich glaube, man nimmt es dir nicht mehr übel.
    Du solltest aber wissen, dass das hier kein Chat ist sondern ein Forum. Im Chat unterhält man sich in Echtzeit und im Forum werden Themen mit Beiträgen beantworten. Wenn man auf einen bestimmten Beitrag antworten möchte, dann kann man seine Antwort mit z.B. @artincsandra beginnen. Da würde jetzt bedeuten, dass mein Beitrag an dich gehen soll. Verstehst du, was ich meine?

  3. #3
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hab Hier Totales Chaos Angerichtet

    Naja, deine Beiträge haben teilweise wirklich die Grenze des guten Geschmacks verlassen. Ich nehme dir immer noch übel, daß du mich (oder andere?) als Doofdepp bezeichnet hast. Das war ziemlich eindeutig und konnte nicht mißverstanden werden. Schlechtes Benehmen entschuldige ich nicht.

    Aufgrund deiner langen Abwesenheit hatte ich eigentlich angenommen und gehofft, daß du psychiatrische Hilfe in Anspruch nimmst. Hoffentlich passiert jetzt etwas mir mit dir, das würde ich dir von ganzem Herzen wünschen.
    Geändert von Christiane (03.03.2008 um 10:56 Uhr)

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hab Hier Totales Chaos Angerichtet

    @ Artincsandra: Deine bisherigen Beiträge lassen nicht auf Unerfahrenheit in Foren vermuten, sondern lassen eher den Schluß zu, daß Du ganz bewusst hier zum Teil massiv ausfallend geworden bist. Das läßt sich auch nicht mit dem Vorliegen einer psychiatrischen Erkrankung entschuldigen oder erklären.

    Es gibt Forumsregeln, die kann man lesen, bevor man solche Beiträge verfasst, so einfach ist das. Da wird einem alles erklärt, wie es in Foren zugeht und wie man sich zu benehmen hat.

    Ich entschuldige Dein schlechtes Benehmen uns gegenüber ebenfalls nicht.

    Wünsche Dir aber für Deine gesundheitlichen Probleme alles Gute!

  5. #5
    artincsandra
    Gast

    Standard AW: Hab Hier Totales Chaos Angerichtet

    Ja. Verstanden.

    Gruß

  6. #6
    artincsandra
    Gast

    Standard AW: Hab Hier Totales Chaos Angerichtet

    Hallo Christiane, das war ganz schön doof von mir. Ich hab wirklich total im Ton daneben gegriffen. Das merk ich jetzt erst. Ich war zu dem Zeitpunkt manisch und hatte den Sinn für die Realität verloren. Hab ich vorgestern erst rausbekommen, dass ich diese Krankheit hab. Jetzt, weiß ich, dass ich aufpassen muss bevor ich was tue und sag. Das dauert dann zwar länger als bei psychisch gesunden Menschen, aber sonst mach ich wieder irgend ein Quatsch. meine Krankheit ist jetzt mein ständiger Begleiter. Ich hoffe, dass man mich heilen kann.-> Wird ja auch immer wieder von sogenannten Fachleuten behauptet, dass man Depressionen nicht heilen kann.Ich hab nächste Woche, am 26ten Aufnahme in einer psychiatrischen Tagesklinik hier bei mir in Berlin.Die Therapie dauert in der Regel 8 Wochen. Vielleicht muss ich auch medikamentös behandelt werden. Danke, dass du mir den Spiegel vors Gesicht gehalten hast,mir die Meinung gesagt hast. Das hab ich echt gebraucht. Tut mir ehrlich leid. Ich seh jetzt ein, dass ich mir helfen lassen muss. Echt blöd, dass ich das jetzt erst merke. ... Irgendwie hab ich ja auch mein ganzes Leben lang versucht Hilfe zu bekommen -> 5maliger Psychiatrieaufenthalt und zwei Langzeittherapien. Aber niemand hat meine Krankheit bemerkt. Man hat mir einfach immer nur gesagt, dass ich n bisschen labil bin und damit hat sich die Sache gegessen gehabt.Die pipolare Störung ist sehr schwer zu diagnostizieren, selbst für Fachleute.

    Ich möchte dich noch um was bitten. Kannst du mir wieder die Meinung sagen, wenn du merkst, dass ich dich beleidige oä ? Wobei ja das Kind jetzt endlich nen Namen trägt und ich meistens die Kraft hab mich selbst bremsen zu können. Ja, brauch ich dich ja eigentlich gar nicht fragen. Das machst du sowieso bestimmt.

    Ganz liebe Grüße artincsandra

  7. #7
    artincsandra
    Gast

    Standard AW: Hab Hier Totales Chaos Angerichtet

    sorry, gerade wieder Mist geschrieben. verspreche dir natürlich, dass ich dich nicht mehr beleidige und immer im Hinterkopf behalte, dass es sich hier um ein Forum handelt wo die menschen, die ja nun mal gerade hilflos sind, das echt nicht gebrauchen können.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier.
    Von sonnenblume im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 12:16
  2. Chaos,einsamkeit was hat das alles noch für einen sinn?
    Von Zaubersonne72 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 23:23
  3. Bayern stimmt über totales Rauchverbot ab
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:10
  4. KV Bayerns befürchtet Chaos durch Selektivverträge
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:51
  5. Chaos
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 18:00