Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ich habe Angst Gutachten :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich habe Angst Gutachten :(" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich habe Angst Gutachten :(

    Stimme im Sinne von nicht Sprechen können/ wollen oder Stimme von ich habe nichts zu melden?

    Wenn du meinst du hättest nichts zu melden macht das nix den du willst ja nur wissen wie lange das Ganze dauert!
    Immerhin solltest du es für die Schule wissen!
    Wenn du den Mut nicht aufbringst dort anzurufen (!warum auch immer!) dann lass jemaden für dich anrufen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard AW: Ich habe Angst Gutachten :(

    Keine Stimme von Keine stimme hab das schon seit jetzt 3 wochen

  3. #13
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich habe Angst Gutachten :(

    Das wird eine ambulante Untersuchung sein, sonst hätten sie gesagt, dass du dich auf der und der Station einfinden sollst. Und es ist sicher ein Ort angegeben (ggf. der Name einer Ambulanz oder eines Funktionsbereiches).

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard AW: Ich habe Angst Gutachten :(

    huhu dream in düsseldorf ist das die gutachterin ist für psychistrie und psychotherapie-sozialmedizin-
    Ja und dann ne adresse

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard AW: Ich habe Angst Gutachten :(

    huhu hab mal ne frage

    meine thera sagt ich soll auf keinen fall alleine gehn weil die gefahr ist das ich zusammen breche nur jetzt ist das prob...meine begleitung kann nächste woche donnerstag nicht kann ich den termin absagen

  6. #16
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich habe Angst Gutachten :(

    Einfach anrufen und den Termin versuchen zu verschieben. Aber öfter als einmal solltest du das nicht tun, sonst wirft das schon ein negatives Licht auf dein Gutachten, denn auch auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit und Motivation wird geachtet und auch beschrieben.

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard AW: Ich habe Angst Gutachten :(

    huhu

    das gutachten hab ich überstanden -.-

    es war nur extrem heftig

    kam da raus und hab am ganzen körper gezittert meine beine hielten mich nimmer ich musste mich setzten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. bluttest- habe angst was es sein könnte
    Von birgit78 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 17:26
  2. pathologisches Gutachten
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:06
  3. ÄZQ veröffentlicht Gutachten von Arztbewertungsportalen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 17:50
  4. Ich habe echt ein bisschen angst.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 03:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:29