Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Habe ich eine bipolare Störung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habe ich eine bipolare Störung?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    ......................... Avatar von Jerusha
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    217

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    Hallo beno,

    ich werde dich mal aufklären :-).

    habe zwar auch keine Ahnung, was Du mir für Empfehlungen geschrieben hast. Weiss so wenig wie die Andern hier. Aber wenn Lucie wollte, dass es gelöscht wird, wäre es wohl nicht so gut gewesen für mich.
    Es ging um die von dir angesprochene "bioenergetische Meditation", eine Form der Geistheilung, über die hier nicht diskutiert werden darf.

    Aber wäre nett wenn Du mir auch einen kleinen Raum zum Atmen lassen könntest.
    Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum, in dem jeder mitschreiben kann/soll, jeder seine Meinung vertreten darf. Wenn du nur Meinungen hören möchtest, die deiner eigenen entsprechen, dann ist ein öffentliches Forum sicherlich nicht der geeignete Raum.

    Schreibe schon sonst nichts mehr in diesem Forum.
    Das ist deine Entscheidung, deine Art mit anderen Meinungen umzugehen. Niemand hat dich dazu aufgefordert nichts mehr zu schreiben.

    Wollte mich doch nur bei Daniel nett bedanken. Aber habe mir schon gedacht, dass mir wieder jemand in die Quere kommt. Ich finde es schade.
    Du weißt überhaupt nicht, was ich geschrieben habe und arbeitest hier mit Unterstellungen. Dazu, daß du dich bei Daniel bedankt hast, habe ich mich sicherlich nicht geäußert.

    Wenn Du schon so viel von mir liest,
    Ich lese hier alles - nicht nur deine Beiträge! Der Sinn eines Forums und der Verfassung von Beiträgen besteht darin, daß andere sie lesen können/sollen und ihre Meinung dazu äußern können.

    Viele Grüße
    Jerusha
    Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Goethe, Faust)

  2. #32
    beno
    Gast

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    bitte lasses doch einfach... werde ja aus diesem Forum verschwinden...bist mich schon gleich für immer los.
    Geändert von beno (07.10.2008 um 14:57 Uhr)

  3. #33
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    @ beno @ Jerusha

    ehe es hier zu noch mehr Mißverständnissen kommt eine kleine Schilderung des Verlaufs (aus meiner Sicht).
    Jerusha ist über den Begriff bioenergetische Meditation gestolpert und wollte wissen was das ist. Sie ist innerhalb dieses Forums bei Theomedizin fündig geworden. Aus Neugier (denke ich mal) hat sie dann bei Dir beno nachgefragt, was sie sich denn speziell darunter vorzustellen hat.
    Dann gabs den Hinweis von Lucy, der aber im wesentlichen auf eine Änderung im Alternativen Teil des Forums zurückzuführen ist. (vielleicht mal dazu die Erklärungshilfe durchlesen)
    Darauf hin hat Jerusha ihren Beitrag gelöscht. (wegen der Forumsregeln)

    Es ist aber glaube ich nicht gegen die Regeln, (in die jemand sowieso nur Einblick hat wenn er in den Alternativen Teil wechselt) wenn Du beno beschreibst, dass Dir diese Meditationsform gut tut. Nur zum eigentlichen Thema dürfen wir sie wohl nicht machen.

    Am liebesten würd ich jetzt sagen vertragt euch wieder, hat doch eigentlich keiner was Schlimmes gemacht.

    Liebe Grüße Ulrike

  4. #34
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    So jetzt wieder zurück zum Thema.

    Sich die Forumsregeln durch zulesen ist schon von Vorteil!

    @ Beno,
    wenn es dir hier nicht gefällt oder dir etwas nicht passt dann ist das dein Ding!
    Deswegen musst du nicht andere User von der Seite anmachen!
    Wir hatten in der Vergangenheit genügend Probleme mit dem Alternativforum,
    weswegen wir uns entschlossen haben dem mittels extra aufgestellter Regeln Einhalt zu gebieten!
    Das ist für alle verbindlich, auch für dich!

    Wenn du gerne über solche Dinge "diskutieren" möchtest musst du dir ein anderes Forum suchen!

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #35
    beno
    Gast

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    - Gute Idee!!
    Das wars.........
    Geändert von Patientenschubser (07.10.2008 um 08:48 Uhr)

  6. #36
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    och beno,

    Du wolltest doch sowieso nicht darüber diskutieren. Müssen wir auch gar nicht. Wir freuen uns doch aber auch, wenn uns jemand davon berichtet was er verändert hat, und was zur Besserung des Problems beigetragen hat. Das natürlich das Finden eines Menschen, durch den man sich bereichert fühlt, auch zur psychischen Stabilisierung beiträgt, kann ich mir gut vorstellen.
    Da freue ich mich jetzt einfach mal mit Dir.
    Wie gesagt würde ich mich aber auch darüber freuen, wenn Du weiterhin darüber berichtest, wie es Dir so geht.

    Ganz liebe Grüße Ulrike

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bipolare Störung: Abilify zur Erhaltungstherapie in der
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:20
  2. Bipolare Störung: Suizid-Gen könnte Lithiumwirkung erkl
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:10
  3. Bipolare Störung: Ketamin durchbricht Depression
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:52
  4. Bipolare Störung - In der Achterbahn der Gefühle
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:30
  5. Medizin: Bipolare Störung: Suizid-Gen auf dem Chromosom 2
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:02