-
Ganz neu hier
Er hasst sich =(
Hallo,
ich weiß langsam nicht mehr weiter und wende mich mal an euch.
Es geht um meinen 27 jährigen Ex Freund. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und es war Liebe auf den ersten Blick. Er hat mich so sehr geliebt und ich war sein ein und alles. Er wollte mich heiraten, Kinder mit mir und mit mir alt weden. Amore per sempre hat er immer gesagt. Er hat so oft über die Zukunft gesprochen. Ich war DIE Frau für ihn.
Doch plötzlich von einem Tag auf den anderen war es aus. Er liebe mich nicht mehr. Nun meint er, er kann nicht mehr lieben. Er will nicht mehr heiraten, keine Kinder mehr und keine andere Frau. Er will für immer alleine bleiben. Erst seinen Spaß und dann Ruhe. Auf einmal.
Schon während unserer Beziehung habe ich gemerkt, das er unter Selbstzweifeln leidet. Diese sind wohl deutlich größer als von mir angenommen. Er hat einmal betrunken bei mir angerufen und gemeint, was ich überhaupt mit ihm will. Er sei ein Arschloch und ein W....er. Er sei hässlich und ich habe besseres verdient.
Vor kurzem habe ich wieder mit ihm geredet. Er sagt immer noch ich bin eine ,,tolle super tolle Frau" und er sei nicht toll. Er hasst sich und sein Leben. Was genau in seiner Vergangenheit passiert ist, weiß ich nicht. Er meinte, es sei besser ich weiß das nicht. Worte von ihm: ,,es endet immer so die menschen die ich am liebsten hab brech ich es herz
ich bin einfach nur unfähig und das in allen seiten des lebens.
ich hab noch nie so ne tolle frau wie dich gehabt
so ehrlich so lieb so süß so warm so toll
aber ich kann dich nicht glücklich machen denn irgentwann brech ich dir es herz glaub mir ich kenn mich...
sag mir wie kann ich einen menschen lieben wenn ich mich selbst hasse?"
Er hat mir gesagt, seine Familie und seine Freunde sind ihm egal. Ich habe das Gefühl ich bin die einzige, die wenigstens etwas Zugang zu ihm hat.
Er hat mir auch gesagt, er meint, er hat Depressionen. Aber er will keine Hilfe. Er lebe damit.
Kann es sein, dass er sich schon aufgegeben hat? Was kann man tun, um ihm zu helfen? Ich kann nicht weiter zusehen, wie es ihm so schlecht geht.
-
AW: Er hasst sich =(
Hallo honeyy,
dein Ex-Freund braucht dringend professionelle Behandlung. Wenn er wirklich Depressionen hat, sollte er zu einem Psychiater gehen, sich gut untersuchen lassen und die Medikamente, die ihm verschrieben werden, gewissenhaft einnehmen. Wirkliche Depressionen vergehen nicht einfach so und man lebt nicht gut damit.
Falls es aber so ist, dass er auf Grund irgendwelcher schweren seelischen Verletzungen so voller Minderwertigkeitskomplexe geworden ist, wäre ein Pychologe angeraten, der ihm hilft, die schlimmen Erlebnisse zu verarbeiten.
Du kannst ihm das nur anraten, weiter kannst du ihm nicht helfen. Er muss von selber dazu bereit sein.
Alles Gute!