Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe! Ich bion am Ende

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe! Ich bion am Ende" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.985

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Hilfe! Ich bion am Ende

    Hallo zusammen,

    bitte habt Verständnis dafür, dass ich vorerst anonym bleiben möchte, aber mir ist die ganze Situation ausgesprochen peinlich und ich kann einfach nicht mehr.

    Mein aktuelles Problem ist eigentlich eine Folgeerscheinung aus anderen Problemen.

    So schlafe ich seit knapp 2 Wochen neben einer mit Schimmel befallenen Schlafzimmerwand, habe aufgrund eines Wasserschadens und eines daraus resultierenden Totalschadens der Küche derzeit keine Küche - kein E-Herd, keinen Kühlschrank etc., der Vermieter macht nichts, was mich psychisch ebenfalls total mitnimmt.

    Ich könnte den ganzen Tag schlafen, bin ständig den Tränen nah, versuche meinen Job so gut es eben geht auf die Reihe zu bekommen... all das hat mich jetzt zu einer intensiven Nägelkauerin gemacht - teilweise sind die Fingerkuppen schon blutig, weil die Nägel einfach zu weit ab sind. Nicht nur die Nägel in der Länge mussten dran glauben, auch an den Seiten und auch die Nageloberflächen sind betroffen. ich schäme mich wahnsinnig dafür, konnte es jedoch bis dato für mich behalten.

    Heute hat es mein Chef gesehen. Er kennt meine Probleme und kann auch 1 + 1 zusammenzählen. Da ich aber Kundenkontakt habe, sieht das alles andere als toll aus, allerdings habe ich auch keinen Rat. Künstliche Fingernägel bekomme ich selbst nicht drauf gemacht und weil ich mich schäme würde ich auch nicht in ein Nagelstudio gehen.

    Ferner habe ich eine Rosacea, die derzeit sehr ausgeprägt ist und mein Gesicht momentan ebenfalls unansehnlich macht.

    Ich könnte nur heulen.

    Gibt es wenigstens irgendwas kurzfristig was mich nicht mehr Nägelkauen lässt?

    Ich bin echt für jeden Hinweis dankbar.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe! Ich bion am Ende

    Es gibt in der Apotheke übelschmeckende Lösungen, die man ähnlich wie Nagellack auftragen kann. Ob´s hilft, weiß ich nicht, musst Du ausprobieren.
    Wenn bei Deinen Fingernägeln auch die Oberfläche angegriffen ist, wird Dir auch kaum jemand künstliche Nägel aufkleben.

    Und zu Deiner Wohnung: auf jeden Fall die Miete drastisch kürzen.
    Androhen, dass Du wegen der Gesundheitsgefährdung durch den Schimmelbefall und der Nichtnutzbarkeit Deiner KÜche -auf Kosten des Verursachers des Wasserschadens- in ein Hotel ziehen wirst. Fristen setzen, z.B. bis zum Ende des Monats.

    LG und viel Glück...

Ähnliche Themen

  1. bin mit meinem Latein am ende!!
    Von Lotti67 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:12
  2. Bin am Ende brauche dringend Hilfe
    Von regloh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:25
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:29
  4. Knubbel ohne Ende
    Von Flupsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 03:22
  5. Antibabypille: Das Ende der Tage
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 19:30