Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hilfe! Meine Mum ist alkoholkrank

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe! Meine Mum ist alkoholkrank" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: Hilfe! Meine Mum ist alkoholkrank

    Doch in ihrer Psychose war sogar die Rede von einem Betreuten Wohnen.

    Sie hat beides nicht in Anspruch genommen, weder den Betreuer, noch das Wohnen.

    Nochmal zur Erklärung:
    Meine Mutter ist in ihrer Psychose so oft abgehauen, und länger als 2 Wochen kann das Krankenhaus sie nicht festhalten. Es wäre aber von Nöten gewesen, dass sie mindestens 3 Wochen bleibt um ihr den Betreuer vorzustellen. So sagte mir das die Ärztin damals. Und dann hab ich das mit den Führerschein erwähnt, damit sie länger festgehalten werden kann.

    Leider, es gibt nichts. Wenn sie nicht will.

    LG Loony

  2. #12
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: Hilfe! Meine Mum ist alkoholkrank

    Psychotisch ist sie jetzt ausserdem nicht mehr. Das war nur ein halbes Jahr lang, mittlerweile ist sie davon vollständig geheilt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Mutter ist Alkoholkrank
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 01:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:34
  3. Hilfe,brauche Antwort auf meine Frage ! ! !
    Von clawie im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:21
  4. Hilfe!!! Meine Backe ist taub!
    Von Evchen90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:57