Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Innere Unruhe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Innere Unruhe" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Innere Unruhe

    Hi Leute,

    meinem papa geht es nicht gut er hat seit zwei jahren diese innere unruhe. er sagt er sich den ganzen tag so wie nach einem großen schock fühlt. ihr kennt das bestimmt wenn ihr einen großen schreck bekommen habt und dann erst mal durchatmen müsst um wieder zur ruhe zu kommen. Er sagte auch dass seine beine kribbeln z.b. dass er im bett liegt und das gefühl hat dass jemand seine füße hoch und runter bewegt. Er redet darüber natürlich nicht aber ich weis es von meiner mutter. das geht schon zwei jahre so und ich will ihm helfen weis aber nicht wie. das belastet natürlich und ich glaube dass ihn das selber auch anstrengt weil immer recht müde ist.
    viele arztbesuche hat er auch schon hinter sich aber keiner konnte ihm helfen.

    kann mir jemand helfen?

    Danke an alle die mir antworten

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Innere Unruhe

    Hallo Joe,

    unterhalte dich zunächst mal mit deiner Mutter darüber, was der Auslöser für diese Unruhe sein könnte. Ist damals irgendwas Schlimmes passiert? Sind seine Lebensumstände/Arbeitsverhältnisse vielleicht schwierig? Nimmt er Medikamente, die vll diese Nebenwirkungen haben?

    Bei welchen Ärzten war er eigentlich bisher gewesen und zu welchen Ergebnissen sind sie gekommen?

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Innere Unruhe

    Hi christiane,

    was der auslöser ist weis meine mutter nicht das weis er selber auch nicht! meine schwester ist gestorben aber das war schon 2001. arbeitstechnisch ist alles in ordnung er liebt seine arbeit. arbeit ist das hobby von meinem dad. wenn ich sage er sollte doch mal was machen was ihm spass macht dann sagt er nur arbeiten macht ihm spass und dass es ihm dann gut geht! aber er ist trotzdem oft ganz wo anders mit seinem kopf! manchmal gehe ich an ihm vorbei und sage hallo und er merkt noch nicht mal dass ich da stand ! was aber nicht schlimm ist er entschuldigt sich danach ja auch! er hat tabletten bekommen gegen diese sympthome Oo schreibt man das so? beim psychologen, hausarzt und ich glaub neurologe war das! ich will nur dass er sich wieder gut fühlt!

Ähnliche Themen

  1. Schlaflosigkeit-innere Unruhe, was hilft?
    Von lucy230279 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.09.2018, 12:26
  2. Schlafprobleme, innere Unruhe, Herzklopfen, Atemprobleme....
    Von Stine im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 06:57
  3. Innere Unruhe,zappelig,Schwindel
    Von Spider im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 09:24
  4. Nervosität - innere Unruhe - Schlaflos Nächte
    Von Leenchen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:35
  5. Inner Unruhe
    Von TheLegendKiller im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45