Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin ich jetz gaga im Kopf ???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin ich jetz gaga im Kopf ???" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard Bin ich jetz gaga im Kopf ???

    Hallo,

    ich hätt da mal eine Frage.
    Ich weiss nicht wo das herkommt.
    Wenn ich Abends im Bett liege hab ich Angst einzuschlafen, ich denk dann immer es ist einer bei mir in der Wohnung. Ich reagieren dann auf jedes noch so kleine Geräusch.
    Wo kommt das her?

    lg angel

  2. #2
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Bin ich jetz gaga im Kopf ???

    hallo deathangel,
    nein, Du bist deshalb nicht gaga im Kopf. Aber versuche mal, Dich voll und ganz (zumindest so gut als möglich) zu entspannen, um so vielleicht von selbst auf den Anlaß zu Deinen Ängsten zu kommen. Ganz sicher gibt es da einen Grund. Es kann auch noch harmloser sein, daß Du entsprechendes im TV gesehen oder ein Buch gelesen und Dir diese Ängste "einverleibt" hast.
    Wohnst Du eigentlich allein? Und wohnst Du in einer Gegend, in der man Einbrüche eher fürchten muß als in anderen?
    Ehe Du vor Angst fast umkommst, gehe tatsächlich den Geräuschen nach.
    Kurzum, grad so raten kann man Dir von hier aus sicher nicht. Du müßtest schon zuerst schauen, daß Du selbst nach der Ursache forschen kannst. Und wenn Du da irgendwelche Anhaltspunkte findest. Dann solltest Du Dich nochmals hierher mit "erweiterten" Fragen wenden. Es sei denn, Du bist durch die Grund-Erforschung auch schon zur Lösung des Problems gekommen. Aber auch in dem Fall wäre eine Rückmeldung ganz nett.
    Mach's gut!
    Herzlichst Myriam
    P.S. Und warum nennst Du Dich Todesengel?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard AW: Bin ich jetz gaga im Kopf ???

    Hallo Myriam,

    ich habe das nicht immer, es kommt in unregelmässigen Abständen.
    Ich wohne alleine, aber nicht in so einer Gegend, wo jetzt Einbrüche an der Tagesordung stehen.
    Das noch so kleinste Grräusch, da steh ich auf und lauf durch die ganze Wohnung, obwohl das so hirngespinnst is.
    Ein Aussenstehnder kann sich das vielleicht nicht vorstellen, ich red auch nicht darüber, hier versuch ich antworten zu bekommen darüber.

    lg angel

  4. #4
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Bin ich jetz gaga im Kopf ???

    Hallo deathangel,
    da solltest Du vielleicht doch einmal zum Fachmann gehen. Aber wähle einen guten und keinen "Pauschalierer". Vielleicht kommt er dahinter, warum es Dir so ergeht. Ich kann mich einfach nicht des Gefühls erwehren, daß da irgendwo-wann mal ein Ereignis war, das Dir augenblicklich nicht im Bewußtsein ist, aber irgendwo halt doch schlummert. Auf jeden Fall mußt Du etwas unternehmen, weil dieser Zustand ganz sicher Deinem Nervenkostüm schadet.
    Schlaf heute Nacht und und sei herzlichst gegrüßt
    Myriam

Ähnliche Themen

  1. CT Befund Kopf
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 11:01
  2. mrt kopf
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:53
  3. Kopf -und Augenbeschwerden
    Von Damian16 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 23:05
  4. stechen im kopf
    Von kevin123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 21:28
  5. Stiche im Kopf
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 22:30