Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mit Johanniskraut starke Übelkeit,ohne JK depressiv

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "mit Johanniskraut starke Übelkeit,ohne JK depressiv" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    01.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard mit Johanniskraut starke Übelkeit,ohne JK depressiv

    Ich war vor 3 Jahren in Tagesklinik wegen Panikattacken. Dort bekam ich Johanniskraut, davon war mir sehr übel. Musste es aber nicht lange nehmen, da mir die Klinik sehr gut geholfen hat. Seit Februar habe ich eine Mischform aus Panik u. Depressionen.

    Seit ich wieder Johanniskraut nehme, wurden die Depressionssymptome viel besser. Dafür ist die Übelkeit oft schwer auszuhalten. Sobald ich aber Dosis reduziere vom Johanniskraut, bin ich wieder depressiv. Chemische Antidepressiva will ich nicht nehmen. Ich weiss nicht was ich machen soll, da es nicht mit und nicht ohne geht.

    Oder ist es normal dass die Symptome beim Ausschleichen wiederkommen, legen sich dann aber wieder? Kann man dies durch Sport kompensieren? Ich beginne im Juli eine Psychotherapie.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mit Johanniskraut starke Übelkeit,ohne JK depressiv

    Hallo Cleopatra!
    Oder ist es normal dass die Symptome beim Ausschleichen wiederkommen, legen sich dann aber wieder? Kann man dies durch Sport kompensieren? Ich beginne im Juli eine Psychotherapie
    das solltest Du wirklich mit dem beh. Arzt besprechen, ich würde eher sagen, daß es dann noch zu früh ist, das Medikament abzusetzen, wenn die Symptome wiederkommen.
    LG Josie
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Starke Übelkeit
    Von t3dfx im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 21:02
  2. Starke Kopfschmerzen und Übelkeit!
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:24
  3. Übelkeit, Erbrechen und Durchfall ohne Grund
    Von Phempelp im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:38
  4. Johanniskraut bei Paroxetin
    Von Zero im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 11:56