Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

    Hallo!
    Ich muss vom Psychiater aus , Tabletten nehmen! Am Mittwoch eine zusätzliche Tablette Anti Depressiva,Ängstlichkeit und Zwänge! Aber eine Frage wollte ich euch eigentlich stellen! Ob man zusätzlich einfach Konzentrationstabletten nehmen dürfte wenn man eine Psychische Krankheit hat! Ich habe sehr merkwürdige Probleme beim Lernen! Vertragen sie sich eigentlich mit meinen Tabletten,kann man das nachlesen im Internet?,wenn ja wo denn?

    lg mark

  2. #2
    manni.w
    Gast

    Standard AW: Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

    Diese Probleme können unter Umständen die Antidepressiva machen. Würde an deiner Stelle mal mit dem Psychiater sprechen, damit er dir ein passendes Medi aufschreibt. Oft genügt auch ein Anruf in der Praxis und du braucht keinen Termin.

    Lg Manni

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

    Ja aber wenn die Konzentrationstabletten eigentlich Pflanzlich sind,dann muss ich ihn fragen? Weil sind die Tabletten/Tropfen von Drm Boehm Konzentrationstabletten eigentlich Pflanzlich?


    lg mark

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

    Ich verstehe überhaupt ncht warum du Konzentrationstabletten haben willst.
    Du hast bereits in einem Thread deswegen gefragt!

    Wie Manni schon geschrieben hat sprich mit deinem Psychiater drüber!
    Das ist der einzige richtige Ansprechpartner.
    Vll hilft es dir wenn du (Ausdauer) Sport betreibst, mir persönlich hat das sehr geholfen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    manni.w
    Gast

    Standard AW: Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

    Wenn man ein Medi nimmt welches die Psyche beeinflusst in eine bestimmte Richtung, sollte ich kein zweites nehmen was z. B. gegenteilig wirkt. Um dies zu vermeiden den Arzt oder auch den Apotheker fragen!

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

    Ja okay werde meinen Dokter fragen! Aber eine Frage hätte ich,sind die dr beohm tabletten frü die konzentration eigentlich praktisch pflanzlich?

  7. #7
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

    Frag deinen Arzt!
    Alles was du über diese Tabletten wissen willst frägts du deinen Arzt oder den Apotheker!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

    Ich kann eigentlich praktisch auch in der Apotheke fragen , ob man es nehmen darf zusätzlich zu meinen tabletten oder?

  9. #9
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

    Grundsätzlich gilt bei allen Medikanten der Leitsatz:
    "Keine Wirkung ohne Nebenwirkung."
    Sich nur alleine über den Waschzettel zu informieren
    ist mehr als leichtsinnig:

    Bitte suche dir zeitnah medizinischen Expertenrat:
    lg Polarbear

  10. #10
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: Krankheit + Konzentrationsprobleme merkwürdig

    Ja aber grundsätzlich ist es egal ob ich die Leute von der Apotheke frage oder meinen Doktor oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 09:41
  2. undefinierbare krankheit
    Von Eda im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 12:34
  3. was für eine krankheit ist das?
    Von Belight82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:22
  4. Basedowsche Krankheit
    Von Filliz im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:48
  5. Die Story is wirklich...merkwürdig
    Von Gitarrist im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 02:05