Hallo!!
Vielleicht hat jemand die gleichen oder ähnlichen Probleme wie ich,
ich beschreib mal:
Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine chronische Ohrenerkrankung auf beiden Seiten, links wurde ich bereits 4 mal operiert und es ist keine Besserung in sicht.
Die Schmerzen sind oft unerträglich und ich nehme mittlerweile hochdosiert Novalgin da sonst nichts mehr hilf.
Seit einem Monat nehme ich Prednesilon und es geht mir damit überhaupt nicht gut, ich fühle mich schlecht mir ist schwindelig ich bin nur noch gereizt und habe keine Lust auf nichts.
Mein Arzt sagt es sei normal, aber ich glaube nun schon mittlerweile das ich einen knacks habe da ich das nicht verkrafte das mein Leiden nicht besser wird.
Keiner versteht mich, ich war schon bei x Ärzten und auch privat fühle ich mich unverstanden. Muß jedes Jahr operieren weil es sich immer wieder endzündet und dannach bin ich mind. 1 monat krank, hab bis jetzt auch immer meine Jobs verloren, wie auch jetzt wieder, letzte OP vor 1 monat.
Und das beste ist das ich nach der letzten op gerade mal 1 woche schmerzfrei war, jetzt fast wieder täglich.
Ich glaube das ich das bald nervlich mehr durchhalte.
Hat jemand gleiche probleme oder tipps??
GLG
Danke![]()