Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie lange warten nach heroin mit Subutex ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie lange warten nach heroin mit Subutex ?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.021

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Wie lange warten nach heroin mit Subutex ?

    Ich bin aktuell im Entzug zu Hause ambulant, und stelle mich auf Subutex ein, mein Konsum liegt nur noch bei 0.2 Gramm am Tag und morgen soll der Tag sein an dem ich dann das Subutex nehmen werde. Nun würde ich gern wissen muss ich echt 24 stunden warten zwischen dem Heroin und dem Subutex? Mein Hausarzt weiss Bescheid, aber selber hat er keine Ahnung von Suchtbehandlung und kann mir auch nicht wirklich helfen.
    Ich war Jahre Clean auch damals durch Hilfe von Subutex allerdings war die Umstellung da von Pola auf Subutex und ich musste 36 std warten. Jetzt habe ich seit einigen Monaten einen Rückfall den ich beenden möchte, aber ich scheiter am kalten Entzug und Metha vertrage ich nicht.
    Habe es im Programm versucht aber der Arzt wollte Dauer Substitution und ich eben nur entgiften das klappte nicht, so kam ich von Metha dann wieder dazu am Tag seit 3 Wochen etwa 0.2 Gramm zu rauchen aber das muss aufhören nur oft habe ich nach ca 20 stunden aber richtig unerträgliche Entzugssymptome, breche sehr viel bis 50 mal in 3 std, habe Schmerzen die wirklich heftig sind, tränende Augen, Durchfall , schwitze, irgenwann halte ich es nicht mehr aus und rauche dann doch eben die 0.2 ich bekomme keinen turn oder so nur der entzug geht weg. Aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu scheitern !!
    Ich kann nicht in die entgiftung wegen der Arbeit, und habe auch andere psych., Probleme mit solchen Orten, aber mein Hausarzt weiss Bescheid und ich kann zu ihm kommen wenn was ist, nur eben kann er mir nicht sagen wie viele Stunden genau zwischen dem letzten Heroin Konsum heute morgen um 10 Uhr und der ersten Subutex einnahme liegen müssen wisst ihr da vielleicht mehr?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.247
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wie lange warten nach heroin mit Subutex ?

    Hallo!
    Du wirst dich an die Anweisungen des beh. Arztes halten müßen, oder mit ihm sprechen, ob die Dosis erhöht werden kann. Für die Take-home-Verordnung gibt es genaue Richtlinien und der beh. Arzt ist dazu verpflichtet, genau zu überprüfen, ob Du dich an die Vorgaben hältst. Du riskierst sonst, daß er das ganze abbricht.
    Ich bin etwas verwundert, bei deinen ganzen Problemen, daß der HA sich darauf eingelassen hat, ich habe nicht den Eindruck, daß Du ein geeigneter Kandidat bist, also wie gesagt, entweder mußt Du dich an die Dosierung halten, oder Du mußt mit ihm sprechen, ob die Dosis erhöht werden kann, aber es gibt eben Vorgaben, daß der beh.Arzt sich genau an die Vorgaben halten muß
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Patienten müssen auf Physiotherapietermin lange warten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 13:20
  2. Fusspilz wie lange nach behandeln?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 08:39
  3. Wie lange wirkt die Narkose nach?
    Von Angelina.Can im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 13:51
  4. Kein Urinabgang, wie lange warten?
    Von Sorrow im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 13:00
  5. Wie lange mit dem Sex nach Holep warten?
    Von DonTomaso im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 10:17