Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Liebe ich meine Therapeutin?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Liebe ich meine Therapeutin?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Liebe ich meine Therapeutin?

    Das ist alles so neu für mich und verwirrt mich ziehmlich, ich meine nicht dich!
    Sondern was alles mit mir passiert. Ich empinde viel für andere, kann nich aber selber nicht spüren, meine Therapeutin möchte meuine Wut kennenlernen, die ich aber nicht habe, oder viel mehr nicht spüre, meine Wut / Haß macht mir Angst,große Angst ich habe auch angst davor das ich mein gesicht vor ihr verliere. Es ist einfacher zu lieben als Wütent zu sein, dann wird niemand böse mit einem.

  2. #12
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Liebe ich meine Therapeutin?

    Das ist alles so neu für mich und verwirrt mich ziehmlich, ich meine nicht dich!
    Sondern was alles mit mir passiert. Ich empinde viel für andere, kann nich aber selber nicht spüren, meine Therapeutin möchte meuine Wut kennenlernen, die ich aber nicht habe, oder viel mehr nicht spüre, meine Wut / Haß macht mir Angst,große Angst ich habe auch angst davor das ich mein gesicht vor ihr verliere. Es ist einfacher zu lieben als Wütent zu sein, dann wird niemand böse mit einem

  3. #13

    Standard AW: Liebe ich meine Therapeutin?

    oh ja...

  4. #14
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Liebe ich meine Therapeutin?

    Entschuldige, ich glaube ich bin grade nicht ich selbst

  5. #15

    Standard AW: Liebe ich meine Therapeutin?

    macht nix.

  6. #16
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Liebe ich meine Therapeutin?

    Darf ich dich mal was fragen?


    Ist es immer so Chaotisch im Kopf und Bauch? Wird es irgendwann einfacher?

  7. #17

    Standard AW: Liebe ich meine Therapeutin?

    ja, es wird einfacher, wenn man sich untereinander kennt.

    Wir schreiben ins Buch für alle, da sehen das auch die anderen, wenn es mal wem nicht gut geht.

    Manchmal hilft auch einer der Großen, wenn zu viel Chaos für uns Kleine da ist.

  8. #18
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Liebe ich meine Therapeutin?

    Danke, für deine Hilfe, denn jetzt fühle ich mich das erstmal nicht mehr so allein, obwohl ich es ja jetzt eigentrlich nicht mehr bin, obwohl ich lieber allein mit mir wäre, kennst du das ?

  9. #19

    Standard AW: Liebe ich meine Therapeutin?

    ja, das kennen wir auch. Es ist oft mal der Wunsch da, dass die doch mal bitte in den Urlaub fahren sollen, damit der Host Ruhe hat

    Aber wenn die mal alle sich verdrückt haben ist es nach einiger Zeit auch so komisch, da fehlt uns was.

  10. #20
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Liebe ich meine Therapeutin?

    Meine Therapeuten sagte ich soll ein Tagebuch führen. Ich habe angefangen meine Lebensgeschichte aufzuschreiben, was sie persöhnlich sehr getroffen hatte, aber sie meinte ich soll weiter machen, aber mir fehlen viele erinnerungen, oder es kommen nur bruchstücke hoch, manschmal wenn ich es lese kann ich mich nicht an das geschriebene erinnern, es ist komisch, da ich weiß, das nur ich es geschrieben haben muss.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte