Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lithium

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lithium" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard Lithium

    Ich bin ganz neu hier und suche Jemanden zum Austausch über die Einnhame von Lithium und bipolare Erkrankung herzliche Grüsse aus der Oberlausitz Gabi2007

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Lithium

    herzlich willkommen gabi,

    kann dir leider bei deiner frage net weiterhelfen, aber ich freu mich dass du da bist

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lithium

    Zitat von gabi2007 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz neu hier und suche Jemanden zum Austausch über die Einnhame von Lithium und bipolare Erkrankung herzliche Grüsse aus der Oberlausitz Gabi2007

    Hallo und herzlich Willkommen,

    Vielleicht erklärst du mal warum jemand Lithium einnehmen sollte...
    vll kann dir dann jemand helfen...

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Lithium

    ich habe eine Stoffwechselkrankheit im Gehirn, starke Stimmungsschwankungen und Aktivitätsänderungen und das sit ca 35 Jshren Episodenhaft, Jezt wurde erst die Diagnose bipolare Erkrankung erstellt und mit Lithium, Antidepressiva (Cymbalta) und Seroquel behandelt. Ich habe schon viel einnehmen müssen aber diese "Drogen" jezt sind der absolute Hammer, mir geht es zwar besser, aber gesund kann das viele Gift auch nicht sein. Deshalb dachte ich, jemand hat Erfahrung schon länger damit? herzliche Grüsse und vielen Dank für die Unterstützung und nette Begrüßung, vielleicht lerne ich ja doch noch dazu tschüssi Gabi2007

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Lithium

    Vielen herzlichen Dank , liebe Lucy für die nette Begrüßung. Zu meinem verzwickten Thema wird mir sicher Niemand helfen können, war ein Versuch wert. Muß ich mich irgendwie durchboxen durch dieses Gift (Tabletten Lithium) Herzliche Grüsse aus der Oberlausitz von Gabi2007

  6. #6
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Lithium

    abwarten gabi,

    vielleicht kommt noch hilfe. ich drück die daumen.

  7. #7
    Kinderkrankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lithium

    Hallo Gabi!


    Ich arbeite als Krankenschwester in einer Einrichtung für chronisch psychisch behinderte Menschen.
    Dort betreue ich 2 Klienten die seit vielen Jahren (auch auf Grund einer bipolaren Störung) Lithium einnehmen.
    Einer davon ist mittlerweile sogar über 70 Jahre und erfreut sich immer noch bester körperlicher Gesundheit.
    Zu beachten wäre insbesondere in der Anfangszeit regelmäßige Blutbildkontrollen!
    Das ist natürlich keine Garantie, dass Du damit keine Probleme bekommst, aber vielleicht hilft es Dir ja irgendwie weiter....:-)

    Grüsse,
    Julia

Ähnliche Themen

  1. Lithium ausschleichen
    Von cello75 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 21:08
  2. Alternativen zu Lithium
    Von Peterpan im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:34