Hallo,
ich weiß nicht wie ich es anfangen soll, ich bin seit dem vergangenem Jahr psychisch krank und seit diesem Jahr in Therapie. Doch ich habe ein Problem, wo mir meine Therapeutin auch noch keine Antwort darauf gegeben hat.
Bei mir ist es so wenn ich Streß habe, oder wieder in ein tiefes Loch gefallen bin, so das ich niemanden verstehe oder verstehen will, das mich keiner versteht, und ich einfach allein gelassen werden möchte mit keinem reden und mich vollkommen zurückziehe, kaum rausgehe und keinen Kontakt wünsche habe ich ein Problem. Dies bemerke ich immer öfters, doch ich weiß nicht so wie ich es schildern soll. Meine rechte Wangenseite, habe ich das Gefühl als wenn sie einschläft, oder manchmal auch als wenn mir einer gegendrückt, oder sie sich so komisch anfühlt so pelzig, ich weiß nicht wie ich es schildern kann, ich dann mit meiner Hand gegendrücke, oder auch massiere oder auch manchmal nur ranlege und stillhalte. Aber was kann das sein, es ist in den letzten Tagen immer öfter vorgekommen, und es belastet mich auch.
vielen Dank wenn mir jemand helfen kann