Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mir wird es zuviel !!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mir wird es zuviel !!!!" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Mir wird es zuviel !!!!

    Hallo Spokes
    Wir haben in Köln auch ein Alexianer KH, dort versuchte ich vor einigen Monaten mal mein Glück, warum ich das nicht weiter Verfolgt hatte war, ich versuche es dir mal so zu beschreiben,
    Ich bin seit einigen Jahren nun mit meinen Mädels allein, bis her hatten mein Ex Mann und ich ein super Freundschaftliches Verhältnis, wir konnten über alles Reden. Dann lernte er eine neue Frau kennen.... Zu anfangs war das auch kein Problem.
    Irgendwann sah sie mich wohl als Konkorentin, sie tat alles dafür einen Keil zwischen meinen Ex- Mann und mir zu treiben.Womit sie auch sehr Erfolgreich war, es ging soweit, das er nicht einmal mehr Grüßte wenn er die Kinder holte. Vor ca. 3 Monaten war ich so hochgradig Suizit Gefährdet, das ich in eine Klinik sollte.
    Als es darum ging das ich weg sollte, durfte er um garkeinen Umständen erfahren in welche art von Klinik sollte, er wusste das ich für langer in eine Klinik muss aber eben nicht welche.
    Wir haben zu gleichermaßen das Sorgerecht und er wollte die Kinder nehmen. Um den Unterhalt zu Sparen, wollte er die Kinder behalten und ich wäre wieder gekommen und hätte meine Wohnung und Kinder Verloren, da ich auch auf den Unterhalt angewiesen bin um alles Bezahlen zu können. Also riet mir meine Therapeutin und auch Anwältin den Aufenthalt erstmal nicht zu machen.Also versuche ich alles um den kopf oben zu halten.
    Manchmal ist es einfacher aber manchmal geht garnichts mehr und dann besteht haupsächlich mein kampf darin den Tag rum zu bekommen und nicht Kopflos zu handeln.
    Denn ich bin jemand der sehr Emotional ist und dann nicht darüber Nachdenkt was er tut, sondern ich gebe meinem Wunsch nach.
    Davor habe ich große Angst.

    Meine Tochter sagte mal:" Wenn man bis zum Hals im Wasser Steht, dann sollte man nicht noch den Kopf hängen lassen."

  2. #12

    Standard AW: Mir wird es zuviel !!!!

    ok, aber bitte beachten: nur die Krefelder haben die Traumastation, nicht die Kölner, du müsstest wenn nach Krefeld fahren.

    http://www.alexianer-krefeld.de/reha...otraumata.html

  3. #13
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Mir wird es zuviel !!!!

    Ich werde mich mal dahinter Klemmen, danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zuviel Bandscheibenlatein
    Von Optermin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 14:53
  2. Hypotone Blase - zuviel Restharn
    Von InfoFrau im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 09:15
  3. Mehr Feinstaub und zuviel Stickstoffdioxid in der Luft
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:50
  4. Politik: Strahlenschutz: ?Es wird zuviel geröntgt?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 19:13
  5. Ab wann wird es dem Arzt zuviel?
    Von Leonie im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 09:18