Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine Mutter hat starke suizidgedanken! :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Mutter hat starke suizidgedanken! :(" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Meine Mutter hat starke suizidgedanken! :(

    Hallo habe mich hier angemeldet um euren rat.

    Also ich bin 15 und meine Mutter leidet seit ihrer Kindheit an Deprissionen sie hat mit 24 mich und meinen Brunder bekommen danach arbeitete sie als Altenpflegerin (10 Jahre lang) und vor einem Jahr konnte sie einfach nicht mehr sie konnte körperlich und phsychisch nicht mehr darauf hin musste sie in eine klinik um wieder körperlich gesund zu werden. Das tat ihr auch richtig gut sie konnte sich einfach mal so richtig erholen sie kam dann etwa vor 4 monaten raus und durfte nach langer zeit wieder nachhause, aber nach knapp 2 monaten hatte sie starke depressionen und musste ins Krankenhaus mit phsychischer behandelung zuerst wusste ich garnicht warum sie im Krankenhaus ist als mir mein Vater erklährt hat warum sie überhaupt drin ist, in diesem moment ging für mich eine Welt unter er erklärte mir das sie Phsychis krank ist und sie vor 1 monat mit einer überdoses Schlaftabletten sich das Leben nehmen wollte, es ist gott sei dank nix passiert, aber früher hatte sie manchmal auch diese gedanken das sie einfach nicht mehr kann und sich das Leben nehmen wollte und sie tat es wegen uns nicht doch seit 1 monat hat sie diese gedanken nicht mehr was mit uns passiert die sind einfach weg sie nehmt sich das leben, weil sie denk wir sind ihr egal, weil sie doch keine Arbeit hat und nur noch als Hausfrau tätig seien wird. Mein Vater ist sehr stark er sagt zu ihr je