Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie kann ich nähe zulassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie kann ich nähe zulassen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    26.08.2010
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard Wie kann ich nähe zulassen

    Hallo

    Ich habe das problem das ich kaum nähe zulassen kann, immer wenn ich mir sehr bedrängt vor komme oder mir etwas an meiner beziehung nicht passt habe ich das Gefühl ich muss mich zurück ziehen und mag mich auch kaum noch berühren lassen.

    Ich würde aber sehr gern auch von mir aus nähe zeigen wollen aber es geht einfach nicht so wie ich das gerne möchte. Warum ?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von sei
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard AW: Wie kann ich nähe zulassen

    Hi Sweety,

    bezieht sich dein Problem auf deine Beziehung oder generell auf den Umgang mit anderen Menschen (Familie, Bekannte, etc.),
    hast du im Bezug auf Nähe schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Warum kann ich keine Nähe zulassen?
    Von hummelkuchen im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 17:54
  2. Hallo aus der Nähe von Bremen
    Von Chrilu im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 19:40
  4. Umfrage: Mehrheit der Deutschen für Zulassen der PID
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 15:40
  5. Kanadische Provinz will Crack-Konsum zulassen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 19:10