Hallo ,
Ich bin vor sehr langer zeit Psychisch Erkrankt, eben so lang wusste ich nichts davon.
Wunderte mich immer nur über meine Absturtzepisoden, wo es mir sehr schlecht ging.
Ich fühlte mich sehr sonderbar und war in der lage, wenn es für mich nicht auszuhalten schien, es auszublenden.Es wurde verdrengt und Vergessen. An vieles kann ich mich beim bessen Willen nicht mehr erinnern, es fehlt viel zeit in meinem Leben.
Ständig stellte und stelle ich mich in frage,wer ich bin,was tu ich hier, hat das alles noch einen sinn?
Gefangen in diesem Körper ohne zu wissen,was ich hier soll.
Geplagt von selbstzweifel, war es richtig was du jetzt wieder getan hast? In meinem Kopf spielen sich verrückte dinge ab, die schnell zur reitz überflutung führen, immer auf der hut alles Perfekt zu machen, rücksicht zu nehmen und keine grenzen zu überschreiten, niemanden zu verletzten,in der ständigen Angst zu Leben, doch mal unachtsam gewesen zu sein und jemanden mich zugemutet zu haben,
Die Angst davor sovieles nicht frühzeitig zu erkennen, Signale zu übersehen, damit anderen nicht gut zu tun, lassen mich ständig in meine Ängste, Gedanken und Selbstzweifel versinken.
Wie soll ich nur aus diesem kreislauf der Gedanken,Gefühle und des Glaubens raus kommen?
Es wirkt alles so unwirklich und doch ist es so real..
Ich bin in einer Therapie, aber um so mehr und Intensiver ich an mir arbeite um so weniger kann ich mich warnehmen, kann ich mir selbst vertrauen, das alles wieder in ordnung kommt.
Ich weiß einfach nicht mehr, ob ich je in der lage sein werde eine normale Freundschaft,Beziehung oder Alltag leben kann.
Danke das ich mich euch Mitteilen durfte, Vielleicht kennt jemand dieses Gefühl und weiß was ich zur besserung noch beitragen könnte, für jeden Ratschlag bin ich dankbar.
Liebe grüße Ich