Hi Lucy,
auf diese Weise kriegst Du sicher keine hilfreichen Antworten mehr. Aber das Wichtigste wurde ja eh schon gesagt. Also, mach' was draus.
Grüßle von
Angie
Hi Lucy,
auf diese Weise kriegst Du sicher keine hilfreichen Antworten mehr. Aber das Wichtigste wurde ja eh schon gesagt. Also, mach' was draus.
Grüßle von
Angie
hallo monsti,
das ist mir wohl bewusst, aber es hilft mir im mom mich abzulenken und auch mal mit weinen aufzuhören..
Ja komme wir wieder zurück zum Thema.
Wichtig ist vor allem (das wurde ja schon geschrieben) das Du Dir erstmal selber im klaren bist was Du gerne möchtest.
Wie Du Dir selber das Leben vorstellst und ob er darin überhaupt noch vorkommt, oder besser darin überhaupt einen Platz hat.
Welches Gefühl kommt auf in Dir wenn Du an Ihn denkst oder siehst?
Oder hats Du sogar vielleicht schon jemanden den Du lieber/gerner hast als Ihn, gibt es womöglich schon einen neuen Menschen in Deinem Leben? Weißt Du es vieleicht noch garnicht das Du schon jemanden anderen mehr magst
Klingt doof ich weiß, aber ich denke Du weißt schon worauf ich hinaus möchte.
Gruß Schubser
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Hi Lucy!
Warum weinst Du? Ist es denn nun vorbei oder was veranstaltet Ihr da für einen Kram?
Verstehe ich nicht so wirklich, entweder bin ich unglücklich und unzufrieden, also ziehe ich Konsequenzen oder aber ich nehme es so, wie es ist und höre mit der Knatscherei auf!
Diese Probleme, die Ihr beide habt, sind doch auch sicherlich nicht erst in den letzten Wochen aufgetreten, oder?
Auf der anderen Seite sind 9 Jahre Beziehung eine lange Zeit, vor allem in Eurem Alter und da kann schon mal das ein oder andere Problem auftauchen. Schmeißt man deswegen direkt 9 Jahre hin?
Du schreibst irgendwo weiter oben, er liebt Dich von ganzem Herzen. Weißt oder glaubst Du das? Was ist mit Dir? Kannst Du auch sagen, JA, ich liebe ihn und ich will mit ihm weiter zusammenleben?
Das sind alles so Sachen und Fragen, die müßt Ihr unter Euch ausmachen, da helfen Dir auch diese Abschweifungen in diesem Thema nichts, wie Monsti schon schrieb. Dann solltest Du vielleicht Dir erstmal darüber klar werden, was Du eigentlich willst. Ist es Unzufriedenheit, evtl. auch im Job oder mit dem Rheuma, was Dich belastet, worüber Ihr vielleicht auch nicht redet bzw. redet Ihr überhaupt auch mal? Egal ob spezielle Sachen oder Alltagskram?
Schnapp ihn Dir und sprecht, das muß nicht zuhause sein, daß kann auch draußen irgendwo sein. Weiß er überhaupt, was Dich bewegt wegen evtl. Trennung?
So doof es klingen mag, aber dann solltest Du abends die Chance ergreifen, wenn Ihr dann beide zuhause seid und Euch zusammensetzen. Das heißt dann auch mal Verzicht, nämlich auf das Forum hier z.B.
Vielleicht verrennst Du Dich auch in irgendwas, was hier auf virtueller Basis läuft....
Mach was draus! Entweder einen klaren Cut oder aber geht gemeinsam Euren Weg weiter. Aber entscheiden mußt Du Dich schon ganz alleine, da kann Dir hier auch kein Mensch helfen oder Dir irgendwie zu- oder abraten!
Viele Grüße, Andrea
@schubsi
vielen dank, werde mir darüber gedanken machen (müssen)
@teetante
weil meine beziehung nicht das einzige problem ist, was ich habe.Warum weinst Du?
er sagt es und ich glaub ihm das, ich mag ihn unwahrscheinlich gern, aber habe das gefühl, ich müsste jetzt mal raus aus so einer festen bindung..ob das gefühl liebe noch eine rolle spielt, dessen bin ich mir noch nicht so ganz sicher..Du schreibst irgendwo weiter oben, er liebt Dich von ganzem Herzen. Weißt oder glaubst Du das? Was ist mit Dir? Kannst Du auch sagen, JA, ich liebe ihn und ich will mit ihm weiter zusammenleben?
wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich nicht mehr ständig hier und auch nur, wenn er nicht zuhause ist, wenn er da ist, verbringen wir die zeit zusammenSo doof es klingen mag, aber dann solltest Du abends die Chance ergreifen, wenn Ihr dann beide zuhause seid und Euch zusammensetzen. Das heißt dann auch mal Verzicht, nämlich auf das Forum hier z.B.
das glaube ich nicht, auch wenn es manchmal danach aussehen sollteVielleicht verrennst Du Dich auch in irgendwas, was hier auf virtueller Basis läuft....
ich wollte auch keine entscheidung abgenommen haben sondern nur ein paar tipps.Aber entscheiden mußt Du Dich schon ganz alleine, da kann Dir hier auch kein Mensch helfen oder Dir irgendwie zu- oder abraten!
leider scheint niemand zu verstehn oder verstehen zu wollen, dass dieses flirten oder wie auch immer ihr das nennt, mir einfach spaß macht und dazu da ist, mich mal abzulenken, mal auf andere gedanken zu kommen, und das nicht (!) zu lasten meiner beziehung, das hat damit überhaupt nicht zu tun.
ich danke euch für eure zum teil sehr hilfreichen tipps, merke aber, das mich das ganze hier nicht wirklich weiterbringt.
ich hätte diesen thread vielleicht nicht aufmachen sollen.. ich weiß es nicht..
@lucy,
diesen thread zumachen ich glaube Du bist nicht mehr !
Sag mal glaubst Du bei uns (Forumsmitgliedern und Zuschauern) ist alles immer so glänzend ?
Nein gewiss nicht auch von dennen die hier sich so als Mütterchen oder Väterchen regelmäßig behaupten gibt es einige die froh sind das solche Themen hier überhaupt mal angesprochen werden.
Schon die Auswahl der Rubrik in der Du diesen Thread gestellt hast hat dies doch bewiesen.
Nicht jeder ist aber so ehrlich und schreibt da gleich drüber, viele fressen da erst alles in sich hinein und es tut hintenraus einen großen Schlag weil sie sich nicht mmehr von Ihrer hochgespielten Meinung trennen könen
Lucy Obelix hat recht,nur viele geben es nicht preis öffentlich
lies meine Pn.bitte
Hi Obelix! Und alle anderen!
Der ersten Hälfte des Satzes (nun in blau) stimme ich ja noch bedingt zu, aber bei der zweiten Hälfte (in rot) stellen sich mir die Haare zu berge!
Lucy kann und wird hier keine Ratschläge bekommen und das ist auch gut so, oder könnte einer von Euch damit leben, weil sie sich auf Euer Anraten hin getrennt hat und totunglücklich ist?
Irgendwie läuft dieser Thread hier - wie so viele andere zur Zeit auch in diesem Forum - völlig aus dem Ruder und Ihr solltet vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen, diese ständigen Flirtereien lassen und dieses Thema auch mal wieder als ernstes Thema betrachten!
Lucy, auch wenn Du es mir nicht glaubst und widersprichst, die virtuelle Liebelei mit Schubser ist nicht real und selbst wenn Du behauptest, es lenkt Dich ab, dann muß ich Dir mal was schreiben:
DU sollst Dich nicht ablenken (lassen), DU sollst Dich mit Deinem Leben und Deinen Problemen mal auseinandersetzen!
Und wenn das geschehen ist und DU eine Lösung für DICH oder für EUCH gefunden hast, dann kannst Du hier auch wieder mal normal mitschreiben, also in dem ganzen Forum, nicht nur hier in dem Thema!
Unterscheide doch bitte mal Liebe, die auch Probleme bringen kann und Verknalltheit, die erstmal nur die rosarote Brille bringt!
Viele Grüße, Andrea
Nachtrag: Auf Wunsch von Lucy wurde dieses Thema geschlossen