Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.. aber
ich bin ein 16 Jahre altes, normales Mädchen. Ich leide eigentlich durchgehend unter Angst und bin nervös. Wenn ich am Abend alleine ist es am schlimmsten. Ich habe angst, dass eingebrochen wird, das jemand am Fenster steht um mich zu erschrecken. Ich glaube an Geister und Engel. Die Geister machen mich verrückt! Ich hab angst vor ihnen! Die Engel geben mir dagegen das Gefühl, dass sie mich vor den Geistern beschützen, jedoch nicht stark genug sind, um sie fern zu halten.. ich fühle mich ständig verfolgt und beobachtet und ich weiß nicht warum! Ich leide seit einem Jahr sehr dadran. Seit dem einem Abend, an dem meine Clique und ich mit Erfolg Gläser rücken spielten. Als wir nach dem Namen Fragten, kam die Antwort 'Uriel', den bis dahin niemand bekannt war.. Uriel jedoch ist ein Erzengel..
Das hört sich alles glaube ich echt verrückt an, doch ich habe ehrlich Angst und die Angst geht nicht mehr weg..
Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung oder sonst was.. ich würde auch irgendwie gerne mit einem Psychologen reden, doch ich hab keine Ahnung wie ich sowas in die Wege leiten sollte..
LG