Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: :O

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um ":O" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    02.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard :O

    Hallo, (:
    Mir geht es seit mehreren Monaten nicht mehr so gut. meine Probleme die ich habe geben mir den anlass mich zu ritzen.
    Darauf haben mich meine Eltern zu einem Psychologen gebracht, der wiederrum mich vor die wahol gestellt hat -> Klinik Oder Ambulante behandlung. ich hab Absolut keine Ahnung können sie mir helfen!Da ich einen leistungssport betreibe bei dem ich immer mit voller konzentration da sein muss brauch ich hilfe um besser mit meinen problemen umgehen zu können da ich beim training immer unkonzentriert bin... !!!!

    Danke im vorraus.
    Liebe Grüßee.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.833
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Aw: :o

    Hallo Lisa!
    Macht dir dein Sport Spaß?
    Je früher Du mit der psychologischen Therapie anfängst umso besser ist, Du solltest sobald als möglich anfangen.
    LG JOsie
    Geändert von josie (03.11.2011 um 19:15 Uhr)

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard Aw: :o

    Hallo Lüsa,
    du solltest auf jeden Fall gemeinsam mit einem Psychologen/Psychotherapeuten die Ursache herausfinden.
    Oft sind es schlimme Erlebnisse in Kindheit und Jugend oder auch übertriebenes Leistungsdenken, das aus einem Minderwertigkeitskomplex entsteht. Was immer bei dir die Ursache ist, sie muss gefunden und behandelt werden.
    Alles Liebe und Gute!