Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Penis ändert extrem seine Größe! :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis ändert extrem seine Größe! :(" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.985

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Penis ändert extrem seine Größe! :(

    Hallo zusammen,

    ich leide seit ein paar Jahren unter Schizophrenie/Depressionen. Muss diese Tbl. zu mir nehmen: Lamotrigin, Sycrest, Sertralin und Bisoprolol. Mein Penis ändert extrem seine Größe & wird auch sehr weich Das stört mich sehr! Und lust auf Sex habe ich auch nicht ;( Was kann ich dagegen tuhen? Danke im vorraus.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.907
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis ändert extrem seine Größe! :(

    Hallo!
    Und lust auf Sex habe ich auch nicht ;
    Das hängt sowohl mit dem Krankheitsbild, als auch mit den Psychopharmakas zusammen.
    Da Du wohl auf die Medikamente angewiesen bist, kann man schlecht den Rat geben, auf diese zu verzichten. Du solltest darüber mit deinem beh. Psychiater sprechen, der kann am besten einschätzen, ob Du alle Medikamente brauchst, oder ob man evt darauf verzichten kann, ich vermute, daß man nicht darauf verzichten kann.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Penis ändert extrem seine Größe! :(

    Hmm ich würde zum Arzt gehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 23:40
  2. ?? Größe, Alter = Welches Gewicht? ??
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 00:26
  3. Kondome - Auf die Größe kommt es an
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 08:22
  4. Proplem mit extrem großen Penis!
    Von Georg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 01:28
  5. Volumen bzw. Größe der Blase
    Von Jochen1963 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 09:42