Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Penis ist sehr weich und klein geworden :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis ist sehr weich und klein geworden :(" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.12.2014
    Beiträge
    1

    Standard Penis ist sehr weich und klein geworden :(

    Hallo, mein Penis ist kleiner und weicher geworden dazu habe ich auch noch Errektionsprobleme Ich nehme gegen meine Psychische Erkrankung folgende Medikamte: Lamotrigin 100mg, Sertralin 100mg, Bisoprolol 2,5mg und Sycrest 5mg. Habe mein Problem der Psychaterien erzählt, aber irgendwie hat es sie nicht interessiert. Ich brauche dringend eure hilfe dieses Problem belastet mich extrem

    Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    20.10.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Penis ist sehr weich und klein geworden :(

    lest euch das mal durch: medizinische Penisverlängerung....keine OP

    http://www.feeelgood.de/penisverläng...isbegradigung/

  3. #3

    Standard AW: Penis ist sehr weich und klein geworden :(

    das sind halt sehr bekannte Nebenwirkungen der Pychopharmaka. Da gilt es abzuwägen, was wichtiger ist und da sind Erektionsprobleme eher nebensächlich.

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Speyer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    12

    Standard AW: Penis ist sehr weich und klein geworden :(

    Schließe mich spokes an. Das sind typische Nebenwirkungen, über die man mit seinem Arzt reden sollte.

Ähnliche Themen

  1. Penis zu klein, große Hoden, ausquetschbare "Stacheln"
    Von Patient311 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 21:27
  2. Penis zu klein?
    Von xSomebody im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:51
  3. Mein Penis is klein!
    Von Entenfan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:42
  4. Penis ZU Klein
    Von Alexander im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:02
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29