Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Persönlichkeitsstörung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Persönlichkeitsstörung?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard Persönlichkeitsstörung?

    Hallo,

    ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem und wo ich sonst über mein Problem reden kann.
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich leben ständig in einer anderen Rolle, ohne das mir dies wirklich bewusst ist. Dies erkenne ich daran, dass ich z. B. heute andere Dinge mag, als gestern oder morgen. Ich habe manchmal das Gefühl, mich ständig um 180 Grad zu drehen und ein ganz anderer Mensch zu sein. Ich bin 25 Jahre alt und weiß garnicht, was ich eigentlich machen möchte und wer ich bin. Manchmal bin ich so hilflos, wie ein Kind, und falle dann auch in eine Kinderrolle zurück, wo ich mich dann wirklich verhalte, wie 10 oder 12 und nicht meinem Alter entsprechend.
    Dann wierderrum emfpinde ich mich wieder als reifer und kann auch die Dinge erledigen, die man so in meinem Alter schaffen kann.
    Mir fallen auch oft sehr großen Gegensätze auf, die man nicht vereinbaren konnte, wo ich immer dann gedacht habe, entweder ist Deine Meinung dazu so oder so, beides zusammen kann doch garnicht funktionieren!
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll!

    Liebe Grüße

    Miguel!

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    hallo miguel,

    ich würde dir vorschlagen, dass du dich mit deinem problem um professionelle hilfe bemühen solltest.

    wir können für dich da sein, das tun wir auch, aber wir können dir keine diagnosen stellen.

    gern kannst du dich auch per pn melden.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    Hallo Miguel,

    ich möchte mich da Lucy´s Meinung mal anschließen. Du solltest mit professioneller Hilfe mal dein bisheriges Leben betrachten,vielleicht erschließt sich ja daraus schon etwas. Diagnosen zu stellen ist hier nicht möglich und dazu ist es auch nicht gedacht. Hier ist aber sicher immer jemand mit dem du dich austauschen kannst und das ist ja auch schon mal etwas oder ?

    Liebe Grüße

    Mündig

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    Hallo Miguel
    Ich habe ziemlich ein änliches problem wie du! hast du den ein stumpfes gefül oder freust du dich auf das wo du machst? Beschreibe deine gefüle ein wenig mehr!
    LG S.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    12.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    Hallo Miguel,

    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesse,Du brauchst fachliche Hilfe.
    Letzten Sommer hatte ich Hirnbluten und dadurch eine Persönlichkeitsstörung.
    Ich hatte fachliche Hilfe,lag im KH und hatte entsprechende Therapie.Ergo-Therapie
    und die Betreuung druch einen Psychologen.Anschliessend musste ich noch eine REHA machen und jetzt zu Hause mach ich auch Übungen.
    Gute Besserung und liebe Grüsse.

    teddy188

Ähnliche Themen

  1. Schizoide Persönlichkeitsstörung
    Von Charles Brandon im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:45
  2. Multiple Persönlichkeitsstörung
    Von RiLu im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:24
  3. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:38
  4. Persönlichkeitsstörung - Wie Psychopathen ticken
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 09:30
  5. Persönlichkeitsstörung?
    Von Fox 1 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:19